Nach 2 Tagen Ruhe geht es mir mittlerweile wieder sehr gut. So schwamm ich heute mittag insgesamt knapp 2.500 m. Gerade noch fertig gewesen, bevor die Kiddies das Freibad enterten und von überall reinsprangen.
Aufgrund des schwülen Wetters beschloss ich, meine Laufeinheit erst heute abend zu machen. So lief ich um 20.30 Uhr los und kam am Ende auf 1.35 h - schätze das waren so rund 20 km. Fühlte mich dabei sehr gut.
Gestern nutzte ich die freie Zeit und kaufte mir meine Wettkampfklamotten. Nun entschloss ich mich doch für einen Zweiteiler. Gefallen hatte mir zunächst die Sachen von Ironman - aber als ich die Klamotten anhatte, fühlte ich mich gar nicht wohl drin. Der Gummibund an den Beinen war mir zu eng, sowie der Stoff fühlte sich nicht so angenehm an. So probierte ich paar Sachen von CW an, in denen ich mich wesentlich wohler fühlte. Rausgekommen ist nun das - siehe Bild.
Gefallen hätte mir auch der angehängte Skinsuit. Ein Einteiler, der jedoch so gut wie durchsichtig ist, ausser an der Polstereinlage im Schritt. Das war mir dann doch ein Tick zu gewagt.
Wo finde ich übrigens einen Hinweis, welche CE-Norm mein Helm haben muss, um in Roth zugelassen zu werden ? Konnte sowohl bei der DTU und auch auf der Challenge Seite nichts finden. Ich befürchte, dass ich vielleicht noch einen neuen Helm benötige.