@stefan
im grunde ists ja im bericht "leistungsdiät" beschrieben. man muss sich nur dran halten.

dh im groben: KH nur ums training rum, den rest des tages den insulinspiegel niedrig halten, also keinen einfachzucker.
wenn ich aber zu viel erzähle, fallen wieder nur alle über mich her. schon das wort eiweisspulver birgt ja hier im forum schon sprengstoff.

und die anderen schlimmen wörter schreib ich gar nicht erst.
my restday
reg-woche ist ja angesagt. so wies aussieht bin ich ja wohl der letzte, der noch so in der wochenplanung ist.
nun, das wird sich in build1 wohl auch ändern, da ich wahrscheinlich in den flumschen zeitplan wechsle, also im prinzip 2:1, allerdings nur mit 5 ruhetagen, damit man die wochenenden nutzen kann. so ist jedenfalls die planung bisher.
heut nach langer zeit mal wieder im wasser. 2500m und die dann noch recht zügig, da ein junges mädel mit auf der bahn war. konnte ja nicht sein, dass die schneller schwimmt als ich.
bin immer so 250er, 100er und 500er nach lust und laune geschwommen, also sowas wie fahrtspiel.
interessanterweise haben die 2 wochen malle ohne schwimmen nicht all zu viel ausgemacht.