@scotti
ich bin ja erst 10 tage dabei. kann also noch keine echten erfahrungen posten.
allerdings stelle ich einige veränderungen fest, die bisher nur positiv sind.
mehr dann mal in 1-2 monaten
finde ich auch, wo ich doch gerade dabei bin diese Tips anzuwenden und mir schmecken die Karotten und Äpfel usw. immer besser, je öfter und mehr ich von allem Obst und Gemüse esse
Geht mir ähnlich. Es ist wirklich eine Frage der Gewöhnung. Wäre das gesunde Essen nur nicht so inconvenient.
Daher können Leute, die viel Zucker essen, oft nicht klar denken und sind außerstande, Entscheidungen zu treffen.
unquote
und
Es gibt noch viele andere emotionale und geistig – seelische Probleme und Störungen, die direkt mit dem regelmäßigen Konsum von Zucker in Zusammenhang gebracht werden können. Dazu gehören: Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, Verwirrung, Angst, Paranoia und selbst Wahnsinn oder Irresein.
habe mal folgende aussage aufgeschnappt
"weisser zucker, das gift des 21.jahrhunderts" oder so ähnlich.
wenn man sich so die inhaltsstoffe der angebotenen nahrungsmittel ansieht, muss man leider feststellen, dass fast überall zucker drin ist. ob fertig-sugos oder fertigsalaten
habe mal folgende aussage aufgeschnappt
"weisser zucker, das gift des 21.jahrhunderts" oder so ähnlich.
wenn man sich so die inhaltsstoffe der angebotenen nahrungsmittel ansieht, muss man leider feststellen, dass fast überall zucker drin ist. ob fertig-sugos oder fertigsalaten
deswegen kann ja auch keiner mehr klar denken, ist shizophren oder zappelig