Der Kollege ist die ganze Zeit bei uns geblieben, muss also ein andere bei Euch gewesen sein.
Hat der auch gesprochen oder war das nur ein bunter Schatten? Vielleicht war der ja zur Adoption freigegeben .
Nopogobiker
Hi Ihr 2,
die Tour FFF über den Vulkanradweg ist die gut zu fahren oder ist der Vulkanradweg bei schönem Wetter mit Skatern, "Brezel-Lenkern" und Spaziergängern überlastet?
Reizen würde mich die Strecke schon mal...
die Tour FFF über den Vulkanradweg ist die gut zu fahren oder ist der Vulkanradweg bei schönem Wetter mit Skatern, "Brezel-Lenkern" und Spaziergängern überlastet?
Reizen würde mich die Strecke schon mal...
LG taunuspaula
Hm, gute Frage. Morgen können wir Dir berichten. Wenn der Weg zu voll ist, kann man immer noch auf die Straße ausweichen. Die ist auch ganz schön.
OK, dann würde ich mich mal über eine Rückmeldung freuen.
Die Alternative Straße wäre ggf. über einen Link bei Euch anschaubar, vermute ich.
Also, der Vulkanradweg war heute trotz des genialen Wetters recht gut zu befahren. Ab und an mal eine Gruppe und hin und wieder einige Skater, aber nicht wirklich dramatisch. Die Strecke hat uns so gut gefallen, dass wir heute eine eteas andere Strecke genommen haben und nicht in Grebenhain richtung Fulda abgebogen sind. Statt dessen sind wir weiter nach Lauterbach gefahren. So sah es heute aus:
Und:
In Fulda gab es dann natürlich die Belohnung - unser Hunger sorgte mal wieder für einiges Erstaunen:
Wieder zurück in Frankfurt musste das Mädchen dann noch etwas für den Regen in Norwegen trainieren: