Irgendwie ist es schon etwas gaga: da fahren wir heute 160km und denken uns danach: mensch, was waren wir faul heute.....
Naja, Spaß hat es dennoch gemacht. Heute stand mal wieder eine RTF an und da ich mal sehen wollte, wie ich mit dem TT Bike die Berge rauf komme, durfte ich heute mal endlich wieder das gute alte Principia ausführen. Das wurde ein Spaß. Vor allem in der Ebene war ich wohl recht fix unterwegs, ohne Tacho konnte ich das nicht wirklich kontrollieren, aber das Mädchen in meinem Windschatten meinte, dass das Tacho öfter mehr als 42km anzeigte - muss auch mal sein. Dann ging es in den Odenwald - die Anstiege waren auch kein Problem, Berge kann man mit dem Gerät also auch fahren. Nun muss ich noch einmal in mich gehen und schauen, welchen Untersatz ich in Nizza über die Strecke prügeln werde. Grübel, Grübel....
Einmal hab ich auch das Mädchen erwischt - mit ihren heutigen Schatten:

Wieder zu hause musste ich dann erst mal den Reifen an meinem Renner tauschen, denn ich hatte den Grund für die Unruhe meines Hinterrads auf der gestrigen Tour gefunden:

Ich will garnicht darüber nachdenken, was da hätte passieren können, wenn der Reifen bei einer Abfahrt geplatzt wäre

Ansonsten war das ein sau genialer Reifen, ich glaube ich hatte noch nie einen Mantel, der so lange gehalten hat und so pannensicher war.
Morgen dann wieder FFF - Frankfurt-Fulda-Frankfurt (mit lecker Kuchen in Fulda)
Nopogobiker