Zitat:
Zitat von Thorsten
Diese Männer fahren auch an Hinterrädern von Männern, das macht für die keinen Unterschied. Mich würde das genauso nerven. Manche lassen sich durch ständigen Tempowechsel zwischen 20 und 40 km/h soweit nerven, dass sie endlich abhauen.
|
Naja, als Mann wird man die Jungs ja immer irgendwie los. Entweder kurz mal Vollgas, oder halt wie schreibst vollkommen unrythmisch fahren. Als Frau ist das aber schwerer. Ich frag mich auch, was sich die Jungs dabei denken....
Naja, dieses Wochenende konnte ich endlich wieder mal anständig trainineren. Freitag abend bin ich ja aus Porto zurück gekommen. Die Stadt dort ist schon der Hammer:

Und:
Gestern ging es dann in den Taunus: 8,5 Stunden hab ich es mir dann richtig besorgt, das geniale Wetter musste man ja ausnutzen.

Leider scheint sich mein Körper noch nicht so schnell an das gute Wetter gewöhnt zu haben. Ich hab geschwitzt wie ein Irrer und nach 190km hab ich dann richtig fiese Krämpfe bekommen: nur Wasser war dann doch zu wenig... So sah ich dann auch, als ich wieder daheim war: über und über verkrustet:
Heute wurde es dann etwas weniger: 7,5 Stunden, wieder durch den Taunus. Wieder klasse Wetter und heute auch ohne Krämpfe. Dafür der erste Motoread-Depp der sich zerbröselt hat. Das war wohl ziemlich übel, das volle Programm: Straßensperrung, 3 Notarztwagen, Polizei, Feuerwehr.... Als ich nach 5 Stunden da wieder vorbei kam sah man noch die Markierungen auf der Straße und die Aufräumspuren. So wie es aussieht, war das wieder so ein Volldepp, der in einer Kurve überholt hat, dabei auf die Gegenfahrbahn, wo dann ein Wagen entgegen kam. Ich frag mich eh, warum hier nicht mehr passiert, wie die hier fahren. Das war dann Unfall Nummer 2 dieses Wochenende. Gestern kam ich an einem Wagen vorbei, der die Leitplanke geküsst hatte und dann in den Graben geflogen war. Als ich dort vorbei gekommen bin, saßen die Mädels heulend daneben und die Polizei war schon am Aufräumen. Denen ist aber anscheinend nix passiert. Mal schauen, was da noch kommt dieses Jahr.
Morgen hab ich ja frei, da schenk ich mir noch einmal richtig einen ein, bevor wir dann am Dienstag beim MTB-EZF starten.
Mal sehen....
Nopogobiker