Bevor es gleich noch ein paar Bilder gibt:
@ NBer: sehr schönes Video. Entspricht auch dem, was ich sonst bisher auf Youtube gefunden habe. Nachdem der Nopogo gesehen hatte, dass es damals bei euch 5-10° hatte meinte er nur, ich müsse jetzt den ganzen Winter in kurz-kurz fahren. Und: würdest du es wieder machen?
@ Kiwi: macht ihr dann beide Embrun?
@ 3-Rad: ja, ich weiß, dass die Sattelstütze eine Katastrophe ist. Aber ist ja nur mein Rad
@ Jannjazz: je weniger ich "gestört" werde im Rennen, desto lieber ist es mir. Diese ganzen Überholmanöver auf Hawaii sind mir tierisch auf den Sender gegangen. Natürlich freue ich mich über Zuschauer an der Strecke! Aber wenn die nun mal nicht da sind, ist es auch ok. Und wenn ich Zuspruch brauche, habe ich ja meine Support-Crew dabei
@ NBer: ..... Und: würdest du es wieder machen?...
theoretisch MÜSSTE ich ja eigentlich, schließlich fehlt mir ja trotz teilnahme und black t-shirt noch der gipfel :-)
aber erst mal steht als nächstes n privatironman bei mir zu hause an. mal n bischen geld sparen :-)
Heute ging es mal wieder durch den Wald nachdem wir erst spät losgekommen sind wegen des Marathons und Zukuckens bei demselben.
Heute ging es auf den Trail am Langener Waldsee:
einmal durchs (noch fast) Grüne:
da wirklich runter???
Durchs fette Laub:
An dieser Stelle denke ich mir immer Kaffeepflanzen hin und die Birken weg:
Und am Ende wartete an ganz anderer Stelle mal wieder der "Monsterspecht" auf mich:
theoretisch MÜSSTE ich ja eigentlich, schließlich fehlt mir ja trotz teilnahme und black t-shirt noch der gipfel :-)
aber erst mal steht als nächstes n privatironman bei mir zu hause an. mal n bischen geld sparen :-)
Das "Ziel" damals bei euch war ja schon ein bisschen plötzlich, oder? Und auch die Massen der Zuschauer beim Einlauf hielten sich in Grenzen
Ich habe auf dem Video gesehen, dass du mit dem RR gefahren bist. Würdest du das wieder machen?
Du warst bei deiner Platzierung ja schon gut dabei, aber würdest du irgendwas im Training anders/besser machen? Worauf hast du beim Training besonders geachtet/besonderes gemacht?
Das "Ziel" damals bei euch war ja schon ein bisschen plötzlich, oder?
das kann man so sagen. ich habe es quasi erst mitten im schlußanstieg, als ich das erste mal durchs neu improvisierte ziel hochjoggte, erfahren.
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
....Ich habe auf dem Video gesehen, dass du mit dem RR gefahren bist. Würdest du das wieder machen?
....
zwangsweise. ich hab ja nichts anderes, als mein 16 jahre alten und 11,7kg schweren stahlrenner :-)
Zitat:
Zitat von Das Mädchen
......Du warst bei deiner Platzierung ja schon gut dabei, aber würdest du irgendwas im Training anders/besser machen? Worauf hast du beim Training besonders geachtet/besonderes gemacht?
naja, mehr machen kann man ja immer. ansonsten ist es hier in mcpom schwer zb mit gezielter bergvorbereitung.
was mein fehler war....es war mein erster triathlon nach 9 jahren kompletter triathlon- und radpause. und ich dachte zb ich komme die berge ähnlich gut hoch wie früher, was eine fehleinschätzung war. trotz 39er blatt vorn und 28er kranz hinten (früher bin ich wirklich alles mit 42-25 hochgefahren, war allerdings auch 6-7kg leichter) bin ich berghoch ziemlich den heldentod gestorben. die kraft lässt ab 30-35 halt doch spürbar nach. war teilweise echt so langsam, dass ich kurz vorm umkippen war (video 4:45-4:50 zb). vor allem am letzten anstieg, der zwar nicht steiler als die vorangegangenen ist, aber etwas länger und die vorherigen belastungen summieren sich dann dort halt schon. es gab einige, die waren mit 3-fach blättern vorn unterwegs, wäre für mich vll gar nicht so dumm gewesen. oder halt mehr KA auf dem rad vorher trainieren.
Boah, wie toll. Und DANKE, dass ihr euch die Mühe mit diesem Blog macht , ich werde ALLES begierig mitlesen. Irgendwie ist es dann immer ein bisschen wie richtig dabei zu sein.