Nicht dass ihr denkt, ich hätte Euch vergessen, kommt hier mein zumindest kurzer Rennbericht vom letzten Sonntag - ich globe Besserung ....
Wie immer waren das Mädchen früh genug am Start, um uns die Strecke in Ruhe anzusehen - wirklich fit fühlten wir uns nicht, nach der Monstereinheit am Vortrag, aber was soll's. Angemeldet ist angemeldet. So fuhren wir dann erst einmal eine Runde:

Die Strecke ist eigentlich an Anspruchslosingkeit kaum zu unterbieten - ein Starter war sogar mit einem Tria Bike dort (und hat es auch geschafft, das sagt doch alles)....
Wechselzone einrichten ging auch schnell, Schuhe, Helm und Rad - fertig.

Dann ging es schon bald los - Swim-Bike-Run hat ja schon einige Bilder gepostet. Die Meute rannte eigentlich recht locker los - ok, für mich war die Spitze dennoch zu schnell, aber egal, Rad sollte ja noch kommen. So wechselte ich dann in etwa zusammen mit der ersten Frau aufs Rad, und los ging der Spaß. Leider gibt es ja auch in Dudenhofen kein Windschattenverbot, so dass ich wieder Staubsauger spielen durfte, jeden den ich überholte, meinte sich, in meinem Windschatten ausruhen zu müssen - Kreiseln war natürlich Fehlanzeige. Auch der spätere Sieger der AK, der garantiert fahren kann, jammerte rum - "Ich kann nicht!!!" Heul doch, dachte ich mir. Ich frag mich immer warum die Triathleten das nicht blicken, dass Windschattenfreigabe nicht gleichzusetzen ist mit Lutschen. Mensch Mensch. Ich war natürlich erst mal mächtig sauer, durfte ich doch knapp eineinhalb Runden die Meute über die Strecke ziehen, doch dann dachte ich mir, gehen wir das ganze doch locker an - warum soll ich die Jungs an die Spitze fahren, damit die mir dann davon laufen und eventuell noch gewinnen - und die Spitze hätte ich noch bekommen. So bin ich dann etwas lockerer gefahren und hatte sogar noch Gelegenheit für die Kamera etwas herumzualbern:

Die Quittung bekam ich dann beim zweiten Lauf - natürlich waren die vier Jungs aus meiner Gruppe top fir uns ausgeruht und schwupps - weg waren sie - Volldeppen... Naja, ich lief dann meine Runde zuende - Platz 7, AK2.

Ganz ok, sogar besser als erwartet. Mal sehen, wie es dann in Dreieich läuft.
Gemeinsam mit Swim-Bike-Run und Ironlollo ging es dann mit dem Rad heim, so dass wenigstens noch etwas Training zusammenkam für diesen Sonntag:
Nopogobiker