So ganz faul war ich dann aber auch nicht am Wochenende. Ok, für das Lenkerband hat es noch nicht gereicht, dafür für einige anständige Radtouren. Nachdem ich am Donnerstag
Schwimmen war (Na gut, es war mehr der Kampf ums Überleben) und ich da großkotzig meinte, dass ich am Samstag 4 Stunden fahre und am Sonntag 6, war klar, was mir bevorstand.
Los ging es am Freitag abend, mittlerweile war es ja auch schön warm geworden, d.h. die Finger und Zehen fielen nicht schon nach 5 Minuten ab. 2 Stunden bin ich durch den Stadtwald geflitzt, dabei kam ich auch wieder am Flughafen vorbei:

Zum Warmfahren war das ganz nett.
Richtig lustig wurde es aber am Samstag. Wie immer bin ich meine Runde in dem Stadtwald gefahren, habe sie dann aber etwas verlänger und dabei einige neue Wege entdeckt. Das ist das schöne am Crosser, man kommt beinahe so weit wie mit dem Rennrad, kann aber immer wieder auf den nächstel Feldweg abbiegen und dann schauen wo man rauskommt. So habe ich unter anderem diesen kleinen See entdeckt:

und ein sehr schönes Naturschutzgebiet, um das ich auch schon x-mal herumgefahren bin:

Da gab es dann auch einige Aussichtspunkte, von denen man das ganze Gelände sehr schön überblicken konnte:
Nach 100km in 4:20 war ich dann wieder zurück und gut bedient für den Samstag, denn der Shopping Marathon sollte ja dann erst los gehen.
Dabei fällt mir ein, wir haben einen neuen Mitbewohner:
Sonntagtour kommt gleich.
Nopogobiker