Ich würde auf jeden Fall das Nutella gegen Alnatura Schoko-Nuss Creme tauschen und dann den Esslöffel (sieht so verfressen aus) gegen einen Latte Macchiato Löffel ersetzten. Das hat dann Stil, oder auch Stiel...jedenfalls hat man so keine verschmierten Finger mehr.
An den Tipp mit dem Latte Macchiato Löffel werde ich denken, wenn wir am Boden (vllt auch schon in der Mitte) des 5 Kilo Eimers angekommen sind.
An den Tipp mit dem Latte Macchiato Löffel werde ich denken, wenn wir am Boden (vllt auch schon in der Mitte) des 5 Kilo Eimers angekommen sind.
Also bitte nicht mit nem langen Löffel da rumfummeln - bei solch einem Glas muß man auch entsprechend groß denken:
schön den Glasboden unten aufflexen und schon hat man freien Zu- und Durchgriff!
Herzchen, mit paleo fange ich wegen der ersten Erkältung seit 4 Jahren nicht an!
Haselnuss iss doch voll paleo...
Solange keine Kartoffeln, Bohnen oder Tomaten drin sind...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ma knallhart nachjefraacht: was issn "das Beste" von/an/in Milch (ernst gemeint)?