Ich geb es ja zu, diese Woche war ich ziemlich faul, bin nur an zwei Tagen ins Büroo geradelt und abends wieder heim. Nicht wirklich der Rede wert. Heute wollte ich dann aber wenigstens laufen, doch bis wir wieder zu hause waren (wir waren im hohen Norden unterwegs), war es dann auch wieder dunkel, so dass es ein ganz netter Lauf durch das nächtliche Frankfurt wurde. Dabei war natürlich wieder die Kamera dabei und ich hab einen Haufen Bilder gemacht - ich liebe den HDR Modus.
Zunächst ging es an der Baustelle des neuen Gebäudes für die EZB vorbei - es ist unglaublich, wie schnell die das Ding hoch ziehen:

Und weiter über die Eisenbahnbrücke:

Hier war dann mein Wendepunkt - unter der Kaiserlei Brücke:

Noch einmal kurz rauf auf die Brücke:

Und wieder runter:

Und zum Schluß noch einmal an einem Relikt früherer Zeiten vorbei:

Morgen geht es dann aber endlich wieder aufs Rad - leider nur mit dem alten Crosser, da an dem anderen meine Pedalen hin waren (hatten ein brutales Lagerspiel) und die eingeschickt wurden - ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Die Jungs im Laden waren nicht sonderlich begeistert und wollten die Dinger erst nicht annehmen, doch ich hab denen dann klar gemacht, dass die sauteuren XTR-Pedalen nicht nach 10 Monaten hinüber sein können. Das war ganz lustig, da kam dann ein Kommentar, dass die Auflageflächen ja schon verkratzt seien und daher würde Paul Lange vermutlich Stress machen. Ich dachte ich hör' net richtig, das sind MTB Pedele und die verkratzen nun auch mal - selbst bei anständiger Benutzung und die dürfen einfach nicht solch ein Spiel haben. Als ich ihn dann drauf hingewieden habe, was ich bei den Jungs schon alles gekauft hab, hat er sie dann zähneknirschend angenommen. Pappkopp, sowas kann ich ja leiden.
Naja, wie dem auch sei, also morgen mit dem alten Crosser, schaun ma mal.....
Nopogobiker