Vom "Gaustoppen zum Izoard" ist die Themenüberschrift. Ziel des Norseman ist der Gaustoppen. Deswegen hier meine Frage: War da schon mal Jemand von Euch ?
Ja, die Hausfrauensportlerin war da schon mal und hat dort recht erfolgreich das Rennen beenden können. Der Bericht steht auch in diesem Fred. Mußt nur noch lesen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Vom "Gaustoppen zum Izoard" ist die Themenüberschrift. Ziel des Norseman ist der Gaustoppen. Deswegen hier meine Frage: War da schon mal Jemand von Euch ?
Momentan will ich da nicht hin. Aber wenn es ne Veranstaltung ist die man auch als Normal-Triathlet bewältigen kann, dann würde mich das interessieren.
Hätte aber keine Lust mir auf den letzten KM Wanderschuhe anzuziehen. Aber sieht so aus als wäre das am Ende eher Bergsteigen als Marathonlaufen ?
Wirklich geeignet oder eher nur für Ultramarathonis ?
Wenn Du hier alles gelesen hättest... wärst Du schlauer und hättest die Frage nicht gestellt
282 Seiten !
Bin zu faul das alles zu lesen. Ne schnelle Antwort 3 Zeilen und ich bin glücklich danke dir
OK, der Norseman ist nix für Dich, Du bist zu faul
Ja danke für die Blumen. Denke mal so 2017/2018 werde ich da auch auftauchen. Momentan ist noch zu früh.
Können wir ja mal eine fairen "Kampf unter Ehrenmännern" machen und uns gegenseitig beweisen
Ja, klar bis dahin hab ich vielleicht auch schwimmen gelernt.
Welche AK bist Du?