Endlich mal ein richtig nettes Hausfrauenbegleitprogramm und schöne Berichte
Vielen Dank und noch weiterhin viel Spass und fantastisches Wetter ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Sieht gut aus, was ihr da unten/drüben treibt, weitermachen!
Nachdems langsam in die heisse Phase geht, schonmal nen hübschen und erfolgreichen Wettkampf fürn Nopogo und viel Spass dabei!
Weiterhin freue ich mich auf Berichte von euch beiden !!!!
Herrlich Julia, zwei WK an einem Tag!
Am besten gefallen mir persönlich die Stühle in der Wechselzone. Das wäre doch ein WK für mich! ... aber das Französisch...ohoh
bitte seien Sie doch so freundlich und reservieren den Herrn mit der Bestellnummer 2216 für mich. Sie brauchen sich nicht die Mühe machen, ihn einzupacken, ich nehme ich gleich so mit und die Verpackung bliebe eh nicht lange dran...
Es wäre nur nett, wenn Sie ihm noch die wichtigsten Vokabeln in unserer Sprache beibrächten, damit er meine Wünsche auch verstehen kann.
An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die wie immer sehr ansprechenden Fotos in Ihrem Katalog! Weiter so!
Mit freundlichem Gruß
J. aus E.
Liebe Bellamartha,
sind Sie sicher, dass Ihr umfassendes Qualifikationsprofil auch eine Ausbildung als Erzieherin umfasst? Beim jugendlichen Alter des Delinquenten ("I was born on 4 October 1993") erscheint uns das angemessen