Hi Ihr beiden,
habe gerade Euren Blog entdeckt: tolles WK-Programm habt Ihr da für 2012 geplant.
Beim Embrunman möchte ich dieses Jahr auch mitmachen, aber vorher muß ich wohl in einen Triathlonverein eintreten, denn sonst wird mir der Tagespaß zu teuer - und mir ein ärztliches Attest besorgen.
Und dann bin ich ja gespannt auf Dein weiteres Training, Alex, denn was Du jetzt schon runterkurbelst, ist ziemlich heftig - ich hatte diese Woche mit 3h Radtraining schon meinen ersten Wintertrainingshöhepunkt...
Wow, so viele Tiere , da hattest du ja echt Glück, oder Pech, wie man es sieht
Gute Besserung Julia
Hast du es mal mit Ingwer Tee probiert? Soll ja die absolute Vitaminbombe sein, in der Laberecke haben wirs gerade davon gehabt.
Falls du es nicht eh schon trinkst, probiers doch mal:
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Ich schneid mir einfach immer ein paar Scheiben Ingwer von der Knolle ab. (1mm Dick; 2 cm Durchmesser; ca. 5 Scheiben)
schmeiß die in die Tasse, n schuss Zitronensaft und Löffel Honig dazu. Dann einfach heiß Wasser drauf, und fertig
Ich probiers aber selbst erst nächste Woche aus, für den Geschmack übernehme ich also keine Garantie
Hi Ihr beiden,
habe gerade Euren Blog entdeckt: tolles WK-Programm habt Ihr da für 2012 geplant.
Beim Embrunman möchte ich dieses Jahr auch mitmachen, aber vorher muß ich wohl in einen Triathlonverein eintreten, denn sonst wird mir der Tagespaß zu teuer - und mir ein ärztliches Attest besorgen.
Und dann bin ich ja gespannt auf Dein weiteres Training, Alex, denn was Du jetzt schon runterkurbelst, ist ziemlich heftig - ich hatte diese Woche mit 3h Radtraining schon meinen ersten Wintertrainingshöhepunkt...
Gruß: Michel
Sehr cool! Michel & Alex im Franzosenland!
Jetzt mal keine Panik wegen mangelndem Radtraining 2012, lieber Michel. Da sind wir schon zu zweit, die was aufholen müssen! Meine Bürostunden vs Spochtstunden 2012: 55:0. Dass Alex schon in der ersten Januarwoche 500km radelt ist ja eher normal. Aber: Ist ja noch Zeit bis August!
wg. Verein: Da ließe sich was machen. Bei Interesse PN.
Hm, ich glaub, damit kann man das Mädchen jagen. Und Ingwertee ist bei uns etwas geschichtlich vorbelastet
Erzähl mehr?!
Ich hab von meiner Angebeteten letzte Woche auch nen Pott davon kredenzt bekommen und fands absolut harmlos, obwohl ich nichtmal Honig reinhatte.