Keine Sorge, wir leben noch - alles gut. Räder sind noch da, kein Sturz und mittlerweile gibbet auch wieder sporadisch Internet. Aber der Reihe nach:
Mittwoch stand Alpe D'Huez für das Mädchen auf dem Plan. Als wir jedoch aufwachten: Regen. Und nicht nur etwas Regen, sondern Unwetter, samt Gewitter und Co. Also sind wir erst mal laaange liegen geblieben und nachdem wir dasnn gefrühstückt hatten, hörte es doch glatt mal kurz auf. Also durfte das Mädchen ran. Wir hatten uns überlegt, dass ich sie mit dem Auto begleite und oben einlade, denn die Abfahrt bei Regen musste nicht sein.
So ging es dann los: Kehre für Kehre:
und weiter:
Schließlich geht es in den Bausünden Ort rein, aber immer noch weiter rauf:
Und schließlich ins Ziel:

Da war das Wetter dann wieder unter aller Sau. Dummerweise hat sich das Mädchen einmal verfahren (ich glaube, sie ist die Abzweigung gefahren, die die Jungs dieses Jahr nach dem ersten Anstieg gefahren sind), daher kann man ihre Zeit nicht wirklich genau angeben.
Auf der Abfahrt dachte ich mir dann, wenn ich schon mal hier bin, kann ich doch auch mal rauf fahren
Also, mit dem Auto runter, noch schnell zum Supermarkt, Schokobrötchen gekauft, dann auf eine kurze Regenpause gewartet und los.
Nopogobiker