So, heute konnte ich endlich meine schon länger geplante Radeinheit fahren. Die Woche lief richtig gut, Dienstag 180km, Mittwoch 210km, gestern 180km und 11km Lauf im WK Tempo, das musste heute getoppt werden.
Also, sagte mein Plan: 10x500 ....... Höhenmeter
Ich wollte noch einmal richtig Höhenmeter sammeln und das geht hier nicht so ohne weiteres. Wir haben hier ja nur einen Berg, bzw. größeren Hügel, den Feldberg. Der hat aber nur 500hm - eventuell etwas mehr. Also dachte ich mir - Fahr ich das Ding halt 10 mal....
So fuhr ich in aller Früh hier los, mit 2 Flaschen am Rad und 4,5L Iso im Rucksack. Den versteckte ich an der Hohemark und los ging es mit dem ersten Anstieg. Ich wusste ja, dass da noch etwas kommen sollte, also bin ich nicht gleich wie ein Irrer rauf. Irgendwie lief es auch noch nicht so wirklich rund - das reichliche Frühstück war wohl noch nicht verdaut. Naja, nach 39 Minuten war ich oben und gleich ging es wieder runter - bis zum Kreisel und wieder rauf.
Aufstieg 2 - "Geht doch. Gar nicht so wild...." - 36 Minuten
Aufstieg 3 - "Hm, wird eventuell ein anstrengender Tag......." 37 Minuten
Aufstieg 4 - "Ohje, erst 4 Anstiege und der Vormittag ist schon rum" 38 Minuten
Aufstieg 5 - "Das war mal nix. Noch 5 Mal schaff ich nie..." 38,5 Minuten
Aufstieg 6 - "Oh Gott, ich verdurste...." 36,5 Minuten
Aufstieg 7 - "Was mache ich hier eigentlich????"" 36 Minuten
Aufstieg 8 - "Nie wieder......." 35,5 Minuten
Aufstieg 9 - "Nur noch einmal......" 37 Minuten
Aufstieg 10 - "Hier war ich doch schon mal....." 36 Minuten
Abfahrt danach: "Ich bin der König der Welt!!!!"
Danach mussten wir erst mal einen Supermarkt plündern, da ich alle meine Iso Flaschen leer getrunken hatte. So schüttet ich dann noch zusätzlich 2,5L in mich rein und so schaffe ich dann noch den Heimweg. Uff, nun bin ich aber wirklich platt. Morgen mach ich dann Ruhe, und am Sonntag gibt es noch eine Tempoeinheit beim Frankfurt Triathlon. Schaun ma mal, ob ich noch kurz und schnell kann....
Nopogobiker