Liebe Julia,
ich habe immer größeren Respekt vor Dir! Und erinnere mich immer wieder gerne an die Meile in Oberursel.
Herzlichen Glückwunsch! Tolle Sache... und Alex, danke für das Video. Sehr beeindruckend.
Viele Grüße
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Da ich heute nicht ganz so viel Zeit wie gestern und Sonntag hatte, habe ich mich heute mal wieder mit dem Crosser im Taunus vergnügt. Dabei merkte ich dann aber doch, dass ich Sonntag recht lange mit den Jungs spielen war und gestern die 200 durch den Taunus waren auch nicht spurlos an mir vorrüber gegangen. So wurden die 5,5 Stunden doch etwas zäh, aber das aktuelle Wetter entschädigt für beinahe alles.
Die Crosser Einheiten sind ja immer geniales Krafttraining, heute bin ich auch zum ersten mal seit langem das letzte Stück zum Feldberg rauf geschafft. Mit dem Crosser ist das doch etwas tricky.
Außerdem konnte ich heute mal meine Wettkampfklamotten testen: Laufhose unter der Radhose und statt Unterhemd das Laufshirt. Sitzt passt und macht keine Probleme. Auch beim anschließendan Lauf hat es nur an einem Ärmel etwas gescheuert, mal sehen, was man da machen kann.
Morgen geh ich dann Schwimmen - hilft ja alles nix...
...die 200 durch den Taunus waren auch nicht spurlos an mir vorrüber gegangen...
Hach, dass ich DAS noch erleben darf...
Wieso Laufhose unter der Radhose?
Meinste, das reissts raus?
Warum kein Einteiler für alles?
Warum kein Einteiler für alles?
Ne, Einteiler ist auf der Langdistanz unpraktisch. Auf dem Rad will ich ein anständiges Trikot, unter anderem wegen der Taschen und der bedeckten Schultern. Da brauch ich dann auch eine Trägerhose, sonst rutscht das Trikot rauf und zack - verbrannter unterer Rücken.
Also sieht mein Plan folgendes vor:
Laufhose und dünnes Laufshirt. Darüber die Rad Trägerhose. Das hab ich alles schon beim Schwimmen an. In T1 kommt das Trikot drüber mit all dem Geraffel in den Taschen. In T2 dann Trikot und Hose aus und wie ein frisch geschlüpfter Schmetterling kann ich dann strahlend auf die Laufstrecke gehen.
Nopogobiker
Ah ja, bevor ich es vergesse, das Mädchen hat einfach zu viel Wumms in den Beinen. Nun hat sie die Kette ihrer Stadtschlampe zerfetzt (ist uns zum Glück aufgefallen, als ich das neue Schutzblech montieren wollte):
Innenlasche durch;- da gibts wenigstens keinen Raum für Spekulation, obs richtig vernietet war...
Ich hätte nur gedacht, dass diese Nabenschaltungsketten das besser wegstecken. Die neue ist eine richtige Panzerkette. Die sollte erst mal halten.
Was hab ich ein Glück: heute am Ruhetag regnet es...
So konnte ich mir grad mal den Baufortschritt für den Sonntag anschauen: schaut alles gut aus - die Jungs haben ja mittlerweile auch gut Übung: