Ach Lutz: Das hab ich doch auch schon durch. Bin das komplette Jahr, auch den Sommer, 2011 mit Thermounterhemd, Knie- und Armlingen gefahren, auch bei 30°C.
Ernsthafte Frage: warum tust Du Dir Hawaii dann eigentlich an? Du hast ja nun wirklich fast alles versucht, um Dich an die Hitze zu gewöhnen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist das Deine Art des Taperns? Geht es nur um Spaß oder auch um die gelegentlich zitierte Holzschüssel?
Ich denke schon, 150km mit 1700hm sind für Nopogo allerhöchstens 66% einer normalen Trainingsausfahrt. Das macht er schon im März locker und wenn die RTF zu Ende ist fährt er noch mal schnelle km hinterher. Tapern heisst ja nicht die Füße hochlegen!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ist das Deine Art des Taperns? Geht es nur um Spaß oder auch um die gelegentlich zitierte Holzschüssel?
Naja, es ist na noch eine Woche hin bis zu dem Rennen. Da sollte man so eine Radtour schon locker wegstecken. Tapern bedeutet ja nicht nix tun.
In Nizza bin ich ja auch noch 3 Tage vor dem Rennen die Radstrecke abgefahren und das Rennen lief dann ja auch ganz gut. Das passt also schon, jetzt noch die Insel mit dem Rad zu erkunden.
seit eben habe ich ein neues Hintergrundbild *freu*
Dann gibt es hier noch eine weiteres Hintergrundbild:
Oder eine weitere lustig aussehend Frucht (schmeckt leider nicht so interessant, wie sie aussieht):
Das Mädchen war auch sportlich und ist hier bei einem 10er mitgelaufen. Ich war faul und hab natürlich nur zugschaut:
Nachdem ich dann noch 2,5 Stunden mit dem Rad unterwegs war (heute hatte es endlich mal etwas Wind), mussten wir unseren Schildkröten natürlich einen Besuch abstatten. Die liegen ja immer an einem Strand hier, mal mehrere von ihnen, mal weniger: