Uff, was ein Wochenende, bzw. was eine Woche.
Immerhin habe ich es diese Woche an zwei Abenden geschafft heim zu laufen. Auf dem Weg vom Büro nach hause geht es einmal eine relativ steile Straße bergab. Da dachte ich mir, wo kann ich besser für die Palani Road üben und bin das Ding vier mal runter und wieder rauf gelaufen. Die Leute drumherum haben zwar etwas komisch geschaut aber sei es drum. Nächste Woche geht es weiter an der Stelle und dann flieg ich die Palani rauf und wieder runter - das ist der Plan.
Dieses Wochenende dann wieder Radblock. Freitag noch nur 60km nach der Arbeit mit dem Crosser - das war ganz nett, um die Beine wieder aufzuwecken.
Samstag wollte ich dann mal wieder lang fahren: mindestens 200km durch den Taunus. Die Tour begann auch wieder recht zäh. Den Anstieg zum Feldberg quälte ich mich mehr oder weniger rauf und verfluchte mich schon dafür, dass ich nur mit Armlingen unterwegs war. Das Wetter war alles andere als gut da oben:

Ich dachte schon daran, die Tour zu verkürzen, aber glücklicherweise dachte ich dann daran, was ich in drei Wochen machen darf und zack, war die Motivation wieder da. So fuhr ich dann die Tour durch den Taunus zu ende und auch noch einige Zusatzberge. Das Wetter wurde dann doch noch richtig gut, so dass es noch einige Sonnenbilder von dem Funk gibt:

Und noch eins:

Nach 230 km und 3500hm hatte ich dann aber auch genug für den Tag.
Heute stand dann eine der letzten RTFs in diesem Jahr an. Leider nur 114 km. So bin ich erst die mit dem Mädchen gefahren und ich glaube, dabei haben wir wieder diverse Starter demotiviert. Anschließend bin ich dann alleine noch eine Zusatzrunde durch den Odenwald gefahren und so kamen auch wieder 230km zusammen. Heute aber mit einigen HM weniger. Aber platt war ich danach doch. 21 Stunden Training waren es insgesamt diese Woche, nu langt es aber auch. Nächste Woche geh ich dann auch wieder schwimmen, arbeitstechnisch dürfte das wieder besser passen. Hoffen wir mal.
Nopogobiker
Das Funk verrichtet seinen Dienst weiterhin ohne Probleme. Nach nun 1300km gibt es immer noch keinenen Kritikpunkt. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich glaube ich hatte noch nie einen so laufruhigen Rahmen. Es gab eigentlich keine Abfahrt im Taunus, die ich nicht mit Vollspeed runter fetzen konnte. Das Rad fährt wie auf Schienen. Keine Ahung, ob es an dem Rahmen oder der Geometrie liegt. Ist ja auch egal, fährt perfekt. Die Laufräder sind auch Spitze: steif ohne ende und schön leicht. Leider ist das gute Wetter nun bald vorbei, d.h. das Rad wird dann erst mal net mehr bewegt