Nur Durchmesser oder passt der Winkel schon sichtbar nicht? das wäre dann aber schon übel.
Früher wäre ich mit sowas zu Hibike gegangen als da noch Spezialisten für besonderes arbeiteten aber jetzt wüsst ich niemanden mehr für so einen Rahmen.
Der Durchmesser passt nicht ganz. Bei HiBike war ich grad, die haben aber kein Werkzeug um Titan nachzuarbeiten. Die waren selbst ganz enttäuscht, haben zu dritt an dem Rahmen rumgemacht und dafür die anderen Kunden warten kassen. Aber da war nichts zu machen, der Durchmesser ist ein zehntel Millimeter zu wenig. Jetzt haben sie mich zu Agresti geschickt, der kann das angeblich nachfräsen.
Danach ist das Rad ruckzuck aufgebaut.
Ich bin relativ sicher, dass der Stefano das machen kann.
Training läuft auch mehr oder weniger gut. Diese Woche hab ich es immerhin zweimal geschafft nach der Arbeit heim zu laufen. Das sind knapp 17 km und die erste Hälfte ist sogar ganz nett zu laufen.
Meine Kollegen schauen zwar immer etwas seltsam, aber mittlerweile hat sich bei allen mal wieder rumgesprochen, dass ich der Verrückte bin, der heim läuft. Das ging gestern aber sogar ganz gut. Nachdem die ersten Kilometer etwas zäh waren - da rächt sich doch der wenige Schlaf der letzten Tage - konnte ich dann doch ganz fix laufen. Die letzten Kilometer habe ich dann mal versucht konstant um 4:05 zu laufen - ging auch. Also, alles im Lot, heute abend noch ein Lauf - dann wieder am Main und morgen abend geht es wieder auf den Crosser
Schwimmen: ok, da muss ich wieder eingestehen, dass ich das schon wieder habe schleifen lassen. Ich gelobe aber für kommende Woche Besserung.
Hm, zum Thema "Durchmesser passt nicht ganz".
Ich hatte das auch irgendwann mal;- bei Rahmen, wo es sonst immer passte.
Es stellte sich raus, das mein Lieferant aus Zeitgründen die Lagersitze nicht von xy auf Campa-type aufgefräst hatte, wie sonst immer.
Wenn die Lagersitze rund sind, würde ich vermuten, dass du einfach nur die falschen Lager hast, da gibt es verschiedene, in Bauhöhe, Durchmesser und Winkel unterschiedliche 'Standards' und Integriert ist nicht gleich Integriert.
Es stellte sich raus, das mein Lieferant aus Zeitgründen die Lagersitze nicht von xy auf Campa-type aufgefräst hatte, wie sonst immer.
Wenn die Lagersitze rund sind, würde ich vermuten, dass du einfach nur die falschen Lager hast, da gibt es verschiedene, in Bauhöhe, Durchmesser und Winkel unterschiedliche 'Standards' und Integriert ist nicht gleich Integriert.
Daher war ich ja extra bei HiBike, die sind meiner Meinung nach schon recht fit. Wir haben es ja dann auch mit zwei verschiedenen Steuersätzen getestet und der Kollege hat dann auch nachgemessen - das Rohr ist tatsächlich nicht ganz rund. Ist halt ein minimales Oval. Aber morgen geht es zum Agresti, schaun ma mal, was der sagt.