Na, war das ein geniales Wochenende, oder war das ein geniales Wochenende?
Ich hatte ja einige Befürchtungen, dass es wie immer dieses Jahr pünktlich zum Wochenende wieder schechtes Wetter gibt, aber ... Glück gehabt. Das Sonnenwetter musste ich dann natürlich voll ausnutzen, ich glaube kaum, dass wir noch ein so warmes Wochenende bekommen.
So bin ich dann gestern früh morgens los, 150 nach Bad Orb, wo der Hazelman anstand. Das Video dazu kommt noch, der Rechner rechnet noch.... Hat wieder massiv Spaß gemacht. Irgendwie musste ich aber wieder heim kommen, also wieder aufs Rad und knapp 60km zurück, so dass dann am Ende 215km auf dem Tacho standen.
Das wollte ich heute natürlich noch steigern, hab ich auch knapp geschafft, aber es wurde RICHTIG anstrengend. Keine Ahung, ob es die Vorbelastung von gestern war, die anstrengende Woche, der Magen Darm Infekt, der mich letztes Wochenende nieder gestreckt hat oder eventuell auch die Hitze.. Wie dem auch sei, es ging nicht wirklich viel. So bin ich dann 9 Stunden durch den Taunus gegurkt, quasi als Hitzetest und als Schulung meiner Leidensfähigkeit, denn am Ende war alle Körperspannung hinüber und dann tut auch alles weh. Bin total am Ende. Aber eine gute Sache hat die Tour gehabt, ich war danach 3,5kg leichter, obwohl ich unterwegs 7,5 l getrunken habe.
Leider geht es morgen schon wieder ins Büro, aber vorher haben das Mädchen und ich noch eine wichtige Aufgabe: unsere neuen Babies sind da und müssen beim Zoll abgeholt werden, dann wird das Geheimnis gelüftet
Nopogobiker