Nopogobiker könnte mir ja die Cam. mitgeben So würde ich da mal auf den Aufnahmeknopf drücken. Damit das ganze auch so schnell aussieht würde ich das Video auch um ein 6faches schneller ablaufen lassen
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Die Bilder: da ist ein anderer Radler am Horizont und schwupps isser schon vorbei, ist das was ich auch von Embrun sehen wollte. Das hat letztes Jahr auch den Spass an Nopogos Video aus Hawai ausgemacht. Aus Nizza gefällt mir die Sequenz, wo der Roller Nopogo nicht abschütteln kann, am besten.
Dir gratuliere ich zum Entschluss, sich Embrun stellen zu wollen. Ich hab mich schon zwei mal aus gesundheitlichen Gründen wieder abmelden müssen. Steht aber immer noch auf der Liste im Hinterkopf!
Wie versprochen kommen hier einige Impressionen von der Radstrecke in Nizza.
Das Aufgezeichnete sieht ja gut fahrbar aus. Ich frage mich nur, wie es weiter hinten zugeht, wenn mehr (oder überhaupt ) Radler auf der Strecke unterwegs sind...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Aufgezeichnete sieht ja gut fahrbar aus. Ich frage mich nur, wie es weiter hinten zugeht, wenn mehr (oder überhaupt ) Radler auf der Strecke unterwegs sind...
Das denke ich auch. Alleine konnte man ja immer schon Ideallinie fahren, aber später wurde es natürlich enger auf der Strecke und ich denke dann waren die Kurven schon schwerer zu fahren.
Einmal hätte mich so ein Radler beinahe abgedrängt, ist aber noch gut gegangen.
Wie versprochen kommen hier einige Impressionen von der Radstrecke in Nizza. Dann kann jeder selbst entscheiden, welches Rad besser geeignet ist.
Schwupps, wieder ein Rennen auf der Todo-Liste. Herzlichen Dank für die geile Fahrt. Eindeutig, das TT ist das richtige, Du hättest den Auflieger ja auch nutzen können.
Nein, ich möchte Deine Fahrtechnik nicht benörgeln,
Hammer, Hammer, Hammer!!!!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Zum Beispiel.
Oder Klamotten für die rasante Abfahrt, ein frisch gestärktes Hemd, wollene Unterhosen...