Mir ist schlecht.... Ei da bekomme ich ja Angst... Einfach zu schnell
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Schade ich hatte mich so auf ähnliche Bilder aus Embrun gefreut. Insbesondere der letzte Anstieg und die letzte Abfahrt würde mich aus der Perspektive interessieren.
Hawai gabs ja schon letztes Jahr!!!
Vielleicht kann das Mädchen ja die Kamera in Norwegen auf den Lenker schnallen.
Wie versprochen kommen hier einige Impressionen von der Radstrecke in Nizza. Dann kann jeder selbst entscheiden, welches Rad besser geeignet ist. Leider hab ich es am Anfang nicht auf die Reihe bekommen, die Aufzeichnung zu starten - war wohl doch zu wenig Blut für das Hirn über...
Ein Glück bist du ein so "schlechter" Schwimmer, denn sonst wärs ja nur halb so unterhaltsam. Sieht immer mach Kameramotorad aus, das jetzt zur Spitze vorfährt
und bei uns isses gesperrt, muss ich wieder zum WE warten
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Schade ich hatte mich so auf ähnliche Bilder aus Embrun gefreut. Insbesondere der letzte Anstieg und die letzte Abfahrt würde mich aus der Perspektive interessieren.
Hawai gabs ja schon letztes Jahr!!!
Vielleicht kann das Mädchen ja die Kamera in Norwegen auf den Lenker schnallen.
Nopogobiker könnte mir ja die Cam. mitgeben So würde ich da mal auf den Aufnahmeknopf drücken. Damit das ganze auch so schnell aussieht würde ich das Video auch um ein 6faches schneller ablaufen lassen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
So kenn ichs vom Motorradfahren.
Und es wirkt, als hättest du für die Kamera nen Triathlonaufsatz ans Moppet gebaut und fährst Kreise um die Radler...
Tier!