Nee du, den Schuh zieh ich mir nicht an.
Prügelt den Typ nach Embrun und klaut ihm das Ticket für Hawaii!
Quatsch, ab nach Embrun, immer schön bei mir bleiben und mich antreiben. So würde es für Ihn die lockerste Radausfahrt werden die er je gemacht hat und ich würde da hinten nicht alleine sein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Quatsch, ab nach Embrun, immer schön bei mir bleiben und mich antreiben. So würde es für Ihn die lockerste Radausfahrt werden die er je gemacht hat und ich würde da hinten nicht alleine sein
Nee, er bekommt zur Strafe ein paar Steine in den Rucksack gelegt, die er dann den Berg hochschleppen darf, während das Mädchen rennt.
Die Urlaubsplanung muß ja völlig umgeschmissen werden.
Dicker, Dicker, Dicker... die letzten 40km volle Presse... hatte nix anderes erwartet! Gut gemacht!
Und es ist total super, dass Du den Slot genommen hast und nicht Embrun machst . Warum? Weil Du dann doch glatt am 12.8. doch beim Ligarennen antreten kannst, für das mir übers WE mal wieder einer abgesprungen ist. Chaos Inc. eben. Nu ja, es sei denn, ihr tourt mit dem Camper nach dem Norseman jetzt doch durch Norwegen...
Hi Alex,
geiles Rennen, Gratulation zum Hawaii-Slot, auch wenn ich mich schon darauf gefreut hatte, mit Dir zusammen die Berge beim Embrunman hochzukurbeln - aber Hawaii ist auch chic...
Erhol' Dich gut - ciao: Michel
Gleich mal ne Frage vorweg, würdest Du Dich bei beim nächsten Mal wieder für das Triathlonrad oder für den Renner entscheiden?
Hm, ich bin mir da immer noch nicht sicher. Die Anstiege konnte man bis auf den ersten alle locker rauf kurbeln, da störte das Zeitfahrrad nicht. Bergab hätte ich mir gelegentlich einen Rennlenker gewünscht, so musste ich immer wieder in den Kurven vom Auflieger zum Basebar umgreifen.
Aber die schnellen Jungs sind auch mit dem TT Bike gefahren, LA hätte das auch verwendet, kann also nicht so die falsche Wahl gewesen sein.
Ok, Scheibe würde ich hier nicht fahren und auch auf den Aero Helm habe ich zum Glück verzichtet.