Natürlich hätte ich dann lieber in bälde einen Bericht aus Italien statt aus Hawaii zu lesen bekommen,
Verwechselst Du gerade den Elbaman mit dem Embrunman, der in Frankreich ist.
@Nopogobiker
Herzlichen Glückwunsch und Danke für diesen Thread, den ich mir in den letzten Tagen von Anfang an reingezogen hab`.
Die Bilder sind absolut megamäßig!
Mein Lieblingsbild befindet sich auf Seite 18, wo ein paar Laufschuhe von einem "Wachhund" streng bewacht werden...
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
oh... so ist es! Frankreich, Italien... wo ist der Unterschied? Sonne, Meer, leckeres Essen...
Die Sprache...
In Frankreich versteh´ich nur Bahnhof...
In Bella Italia dagegen fast alles.
Cari saluti
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Toller Bericht! Und die ganze Zeit beim Lesen denke ich wie schön in Bälde gibbet einen vom Embrunman, juchheee.
Aber naja, Kona soll ja auch ganz schön sein
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Tja, und dann kam es.... Ich trau es mich kaum zu schreiben, da ich glaube, dass ich dann Forumsverbot bekomme. Alle werden mich hassen, über mich schimpfen und mich verachten....
Nennt mich ruhig Weichei, Wendehals, WTC-Nutte, oder Ironman-Hure.....
Aber...
Ich hab den Slot doch genommen!!!!
Also, doch kein Embrunman, sondern Kona, mit der derzeitigen Form und der noch reichlichen Zeit bis Oktober sollte das dieses Jahr sogar ein anständiges Rennen werden können. Ob man eventuell den Thread-Titel anpassen kann.....
Super Bericht Alex und ein tolles Rennen, das du abgeliefert hast.
Chapeau!
Nee du, den Schuh zieh ich mir nicht an.
Prügelt den Typ nach Embrun und klaut ihm das Ticket für Hawaii!