Insgesamt finde ich die Idee sinnvoll und bei etlichen Begriffen sehr zum Schmunzeln. Vielleicht wäre aber (mittelfristig) eine Rubrik im Content von Triathlon-Szene.de geschickter. Spätestens, wenn irgendwann noch ein Begriff mitten im Alphabet dazukommt, wirst du ein Problem mit deiner (noch) alphabetischen Sortierung bekommen.
Anderer Vorschlag:
Einen Post machen, der nur die Begriffe enthält und die dann jeweils auf den Post mit dem zugehörigen Inhalt verlinken. Die Posts können dann in beliebiger Reihenfolge kommen, der erste Post bleibt alphabetisch.
Insgesamt finde ich die Idee sinnvoll und bei etlichen Begriffen sehr zum Schmunzeln. Vielleicht wäre aber (mittelfristig) eine Rubrik im Content von Triathlon-Szene.de geschickter. Spätestens, wenn irgendwann noch ein Begriff mitten im Alphabet dazukommt, wirst du ein Problem mit deiner (noch) alphabetischen Sortierung bekommen.
Ds fänd ich als abschließende Lösung auch am besten.
Zitat:
Zitat von FinP
Ach was, er kann dann ja die nachfolgenden Buchstaben durch die "Edit-Funktion" alle um einen Post nach hinten verschieben mit Copy+Paste.
Anderer Vorschlag:
Einen Post machen, der nur die Begriffe enthält und die dann jeweils auf den Post mit dem zugehörigen Inhalt verlinken. Die Posts können dann in beliebiger Reihenfolge kommen, der erste Post bleibt alphabetisch.
As you can see... habe ich es bereits angefangen gehabt.
Habe aber einen Fehler begangen und nur den Link kopiert und die Nummer geändert. Das muss ich ändern.
Sorry, Skunkworks, habe mich erst jetzt zu Deinen PNs durchgearbeitet. Sind die Vorschläge noch aktuell?
Grüße,
Arne
Hi Arne, die Vorschläge sind noch aktuell, bzw. der zweite.
Ich habe begonnen die Begriffe in einen eigenen Thread als jeweils einen Beitrag zu setzen. Wenn du den bitte mit Schreibrechten nur für mich ausstatten würdest, dann könnte ich die Begriffe schön verlinken.
Der Vorschlag von Thorsten, das ganze Lexikon später mal in das Archiv wandern zu lassen finde ich auch ganz gut.
Na, Herr Maifelder, was haben wir denn hier nicht beachtet ?