Bestimmt ne gute Entscheidung. Ich meine wenn man schon ein spezielles TT Bike hat, dann deutet man doch an, dass man es auf "Aero" anlegt. Und ich glaube mich nicht erinnern zu können, dass ein ansonsten gleichen LR mit niedrigerer Höhe jemals aerodynamischer war, als das Höhere. Eigentlich war es immer andersherum.
Und nen 38er VR sieht in einem Trek SC wirklich nicht aus.
Ich würde mich freuen, wenn Du was über die LR berichtest wenn Du sie hast. Auf den ersten Blick find ich die ganz passabel, besonders für den Preis!
Auf den Bericht über die Laufräder bin ich auch gespannt. Ich schaue mich momentan nach einem LRS (leicht und doch etwas Aero) für mein RR um. Auf den ersten Blick sind die vom Preis / Leistungsangebot ganz gut ...
das dürfte sich um die 2013er Gigantex-Felge handeln. Nabe schreiben sie nicht, sollte die Novatec sein.
Die Bremsflanke ist bei der aktuellen Gigantex überarbeitet, es quitscht jetzt nicht mehr. Und das Bremsen geht jetzt punktgenauer, auch bei Regen.
Nur das Gewicht....da habe ich sehr große Zweifel, dass das passt.
Die 60er Felge liegt bei über 550 Gramm, die 88er ganz klar bei über 600.
Wie soll da die Gewichtsangabe zustande kommen?
Der ganze Satz geht vermutlich Richtung 1700. Meine These: ohne Felgenband werden 1800 Gramm. Macht aber nichts, wenn es rollt, rollt es.
Wieg mal bitte, wenn der Satz da ist.