Hey Leute,
habt ihr alle Geldscheißer im Wohnzimmer stehn.
1000 Euro oder mehr für ne Woche TL sind jenseits von gut und böse.
Ich war jetzt ne Woche auf Lanza und hab inkl. Flug, eigenem Rad nem C3 als Mietwagen und Einzelappartement + Selbstversorger insgesammt weniger als 500 Euro ausgegeben.
Hinsichtlich Fuerte ist Playtas für ein TL allein schon von der Lage her nicht zu empfehlen. Wenn jemand zum TL auf die Kanaren fliegt, dann doch wegen dem Schwerpunkt Radtraining. Dann such ich mir aber auch nen Ort aus, der dafür geeignet ist und dahingehend ist die beste location Caleta de Fuste bzw. dort in der Nähe.
Ihr könnt mit öffentlichen Bussen in ca. 15 min. vom Flughafen dorthin fahren (Radkoffertransport kostet nix extra dabei, einfach unten in den Bus rein)
Für die Radrunden rollt ihr euch locker nach Antigua ein (ca. 18 km mit ca. 100 HM fast ohne Autoverkehr) und dort entscheidet ihr, wie es mit eurer Radrunde weitergeht. Durch die Lage fast in der Inselmitte habt ihr alle Optionen, auch wenn es mal ne Runde unter 100 km sein soll.
Fürs Laufen gibt es ne schöne Runde am Strand entlang nach Costa de Antigua, schönes Pflaster (natürlich abends beleuchtet!!)und kein Gerölltrampelpfad.
Schwimmen könnt ihr in der flachen Badebucht, bzw. einige Anlagen haben recht große Pools, in denen morgens und abend nicht viel los ist, aber Schwimmtraining ist dort eh absolut sekundär.
Aber ich schließ mich eh ein paar meiner Vorredner an und zitiere mal etwas frei die Kanzlerin: Wenn schon RR auf den Kanaren, dann ist Lanzarote alternativlos.
Im Prinzip ist alles andere alternatives Rolle fahren.
Und wenn jemand mal was ganz anderes machen will, dann fährt er MTB auf La Palma, absolut hammergeil!!