Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Sehe ich komplett anders. Haste ihn schonmal kicken gesehen? (Ich meine nicht 10 min, am Fernseher)
|
Ich habe glaub alle Spielminuten gesehen, in denen er gespielt hat (nicht am Fernseher). Klar hat er manchmal lichte Momente und kann mal einen Pass spielen, den wir seit Uwe Bein nicht mehr gesehen haben. Was mich nervt ist die Körpersprache von dem Jungen. Alleine wie er auf den Platz läuft, nachdem er eingewechselt wurde. So behäbig als ob wir haushoch führen und Zeit geschindet werden müsste. Sehe es wie Funkel. Man sollte nicht frühzeitig die Lanze über ihm brechen, aber langsam wird es Zeit das er mal was zeigt und die wenigen Chancen beim Schopfe packt, in denen er spielen darf.
Bin aber auch der Meinung, dass man es eben nicht voraussehen konnte, wie er sich entwickelt. Die Eintracht hat nun mal zur Zeit nicht das Geld um Spieler zu verpflichten, die mit Gewissheit sofort einschlagen und der Mannschaft weiter helfen. Ein gewisses Risiko bleibt immer. Siehe auch die jüngsten Transfers wie Kweuke oder auch Fährmann.