Wenn da "bloß" Normann als Lok fährt und sich der Rest "locker" ziehen läßt, mach ich jetzt mal eine Kampfansage im Namen von Danksta, Nopogobiker, Dickermichel, *JO*, Flo und mir:
*Handschuh werf*
Die machen wir platt!
Ich seid ja schöne Helden! Ihr als Mannschaft gegen Normann alleine?
Ich hatte Dudes Posting auch so verstanden, dass er am Hinterrad bleiben könnte, wenn Normann beim Mannschaftszeitfahren den Zug anführt. Von Attacken war zunächst nicht die Rede.
Allerdings ging es um die Radstrecke der Challenge Roth, und die enthält den Kalvarienberg. Mich würde interessieren, ob ein Radrennfahrer (Amateur) hier das Hinterrad eines Weltklassetriathleten vom Schlage eines Normann Stadler halten kann.
Es stimmt, von Attacken war zunächst nicht die Rede. Wobei es eine Frage der Definition ist was dies ist. Klar würde Normann am Kalvarienberg u.U. antreten, aber das wäre doch evtl. auch bei der Challenge so oder beim MZF.
Zur Ausgangsvoraussetzung gehörte aber auch, dass es ein (allenfalls) SonntagsnachmittagsCentralParkRadfahrer (mit Radsportvergangenheit) der mittlerweile "nur" noch ein (excellenter) Marathonläufer ist behauptete. Von gezielter mehrmonatiger Vorbereitung allein für diesen Vergleich war keine Rede und würde alles ändern. Ohne Zweifel hatte Dude es früher einmal "drauf" und könnte durch entsprechendes Training diesen Zustand wieder herstellen.
Aber die Kampfansage war die eines (fast) reinen Marathonläufers an einen Triathleten.
ich bin gerade 3 Std MTB gefahren und es war noch ok. Ich war vor 3 Wochen in Boulder/Colorado und bin dort bei -26 Grad 1:20 Std mit ein paar Freaks gelaufen......ohne Worte und auch für mich nicht mehr schön.
Normann
-26°C .... oh schitt.. never
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.