auch ich wünsche euch eine tolle Saison und viele spannende Themen...
Gruß
Normann
Hallo Normann,
spannendes Thema haben wir ja jetzt schonmal ... ich würde den dude aber nicht zu sehr provozieren, sonst macht er sich noch auf nach Hawaii und wird Weltmeister ...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Weiß net.
Ich gestehe: da ich Dude nur als Dude im www kenne (und soweit schon mal seine große Laufleistung mitbekommen habe), kann ich aber nicht beurteilen, wie er auf dem Rad ist.
Deswegen halte ich zu Normann
Wie sich das anhört sind die Regeln scheinbar ganz einfach, nämlich das es nur eine gibt. In etwas: Strecke A nach B und wer ist zuerst im Ziel, oder??
Letztendlich könnte das ja dann auch 10 Stunden dauern wenn Normann ständig bremst und beschleunigt um Dude abzuhängen. Weil, draufsetzen und einfach wegfahren wie mim Moped is nich, das weiß auch der Norminator. Da brauchts schon ein größeres Leistungsdelta als in diesem Fall,......oder die Form von Landis am Tag nach seinem desaströsen Einbruch im Jahr seines ähem „Tourgewinns“, als der Patrick aus Künzell im kaum im Windschatten folgen konnte und Landis sich mit riesigem Abstand die verlorenen Minuten des Vortags zurückgeholt hat.