@Normann, Wolfgang, Dude
Sollen wir zusammen zum Mannschaftszeitfahren nach Roth? Dann kann die wohlige Wärme in der Leistengegend sportlich umgesetzt werden
Aber nur wenn Wolfgang und Stadler frische Waesche tragen.
Ich hab' nicht nur eine grosse, sondern auch eine empfindliche Nase. 1:45h am Hinterrad koennen sonst sehr lange werden.
Ich kann doch nicht einfach fremde Männer küssen, wo kommen wir denn da hin?
Obwohl der arme Normann schon mal mit uns Aufwärmtraining gemacht hat, aufm Jürgen-Ponto-Platz, vor dem Chase-Lauf 08 .... Ich fand das ja toll von ihm!!
Ich kann doch nicht einfach fremde Männer küssen, wo kommen wir denn da hin?
Obwohl der arme Normann schon mal mit uns Aufwärmtraining gemacht hat, aufm Jürgen-Ponto-Platz, vor dem Chase-Lauf 08 .... Ich fand das ja toll von ihm!!
Dieandy,
bitte nicht daran erinnern. Aerobic kann ich noch schlechter als Schwimmen! Aber Markus Fachbach hat ja alle Blicke auf sich gezogen....war nooooch schlechter.
Aber nur wenn Wolfgang und Stadler frische Waesche tragen.
Ich hab' nicht nur eine grosse, sondern auch eine empfindliche Nase. 1:45h am Hinterrad koennen sonst sehr lange werden.
Also, die Mannschaftszeitfahrorgie würde ich gerne sehen...
BTW, dudelchen, ich glaube Dir schon, dass Du bei konstantem Tempo das Hinterrad hälst, was aber, wenn die Jungs am Berg richtig ruckeln?
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.
Normann
Super,
Clincher oder Schlauchreifen? Dann könnte ich mein Päckchen auch abschicken.
Das CharityBike hat soeben einen Sponsor für die Laufräder gefunden. Ich werde die Laufräder in die Sendung am Freitag mitbringen.
Gute Sache! Vielleicht ist man selbst mal auf Hilfe angewiesen.