Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein, und schon tut sich Sensationelles. Lieber Normann, auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß in diesem Forum und natürlich vor allem eine rockige Saison 2009!
Hallo Normann,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Freut mich das Du hier dabei bist und ab und zu was schreibst. Noch merh freue ich mich aber auf die nächste Live-Sendung mit Dir als Gast.
Ich wünsch Dir eine gute Saison 2009. Wir wollen wieder einen deutschen Hawaii Sieger.
Gruß
triduma
Normann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum!Wäre sicher interessant wenn du deine Räder hier reinstellen würdest!Die triathlon-szene Räder-Galerie
Gruss Randlipper
Ich wünsche auch ein erfolgreiches Jahr 2009 in allen Richtungen .
Roth wird sicher ein Knüller !!!
Ausserdem wollte ich die Gelegenheit nutzen,um Dir zusagen,dass
ich es äusserst professionell fand,wie Du in Kona jede Autogramm- und Fotoanfrage freundlich erfüllt hast.
Respekt.
ich hatte gehofft,dass Du vielleicht Knieprobleme hast und Dein Scott-Rädchen günstig anbieten möchtest.
Nee,Spaß bei Seite.
Ich wünsche auch ein erfolgreiches Jahr 2009 in allen Richtungen .
Roth wird sicher ein Knüller !!!
Ausserdem wollte ich die Gelegenheit nutzen,um Dir zusagen,dass
ich es äusserst professionell fand,wie Du in Kona jede Autogramm- und Fotoanfrage freundlich erfüllt hast.
Respekt.
Kommt immer auf den Preis drauf an. Fürn fufie nehme ich eins
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.