...genau so ist es. Manchmal "passt" es eben, diesmal hat es eben mal nicht gepasst. Davon (dem "nicht passen") geht die Welt nicht unter, weder bei mir in Frankfurt noch bei dir in Mannheim.
Ich bin ziemlich sicher, dass du noch viele große Rennen gewinnen wirst, eines davon ist Roth. Und das ist gut so - denn du bist ein großer Sportler und kannst diesem Sport noch vieles bieten. Glückauf für deine Saison 2009 -
Kurt
Wenn Ihr Zwei Euch sooooo einig gewesen seid, warum war es dann eine "Negativ"-Einigung?
Das da keiner seine ehrliche Meinung sagt war genau da klar, als man die Nicks gelesen hat
Nur wenn man etwas genau weiß sollte man andere Menschen als UNEHRLICH betiteln
Zitat:
Zitat von Phoebe
und wenn du dir mal die Beiträge von Normann anschaust, dann weißt du ganz genau wo sein Interesse liegt.
Image ist eben alles !!!
Das sind aber Böse Unterstellungen
Urteile erst wenn du etwas weißt und nicht wenn du etwas vermutest
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das wäre ja mal was, wenn die anfangen würden Klartext zu reden
Dazu sind aber beide zu gute "Profis" um sich in der "triathletischen Öffentlichkeit" zu fetzen.
Das da keiner seine ehrliche Meinung sagt war genau da klar, als man die Nicks gelesen hat
und wenn du dir mal die Beiträge von Normann anschaust, dann weißt du ganz genau wo sein Interesse liegt.
Image ist eben alles !!!
Ich denke, es wurde alles korrekt wiedergegeben und zwischen den Zeilen ALLES gesagt. Ich empfand es als überraschend offen.
Was hast du erwartet? Denver Clan oder Dallas Atmosphäre?
Profis dürfen sich in der Öffentlichkeit wegen solchen unterschiedlichen Auffassungen nicht zerreisen.
Die Triathlon Welt ist sehr klein und man sieht sich mindestens jedes Jahr wieder...