Genau, er wird sich mit Sicherheit im frühen Sommer nicht in die Karten schauen lassen bzw. 2 oder 4 Stunden am Anschlag durch die Gegend radeln.
Da macht sein Kopf wieder Probleme. Denn seine mentale Stärke (wenn es läuft) ist gleichzeitig seine größte Schwäche (wenn es nicht läuft).
Aber macht nichts Normi, viele haben Dich hier lieb gewonnen, nicht alle. Berichte aber trotzdem von Deinen heldenhaften Taten in heldenhaften Umgebungen bei heldenhaften Temperaturen mit heldenhaften Trainingspartnern.
Na endlich mal einer, der nichts auf übertriebene Huldigungen gibt
Neues ist ohnehin seit einem Tag nicht mehr zu vernehmen. Alles dreht sich wie die Katze ums Futter ...
Na endlich mal einer, der nichts auf übertriebene Huldigungen gibt
Neues ist ohnehin seit einem Tag nicht mehr zu vernehmen. Alles dreht sich wie die Katze ums Futter ...
Grüße
Also übertriebene Huldigungen finde ich genauso unangebracht wie permanent unhöfliche Provokationen. Darf sich ein Triathlonprofi nicht einfach hier anmelden und "normal" im Forum mitmischen? Nichts gegen Lob und kritische Fragen, aber das ein oder andere hätten sich manche vielleicht auch verkneifen können (in beide Richtungen gemeint).
Und nein...ich bin weder Fan von Norman, noch hasse ich ihn.
Also übertriebene Huldigungen finde ich genauso unangebracht wie permanent unhöfliche Provokationen. Darf sich ein Triathlonprofi nicht einfach hier anmelden und "normal" im Forum mitmischen? Nichts gegen Lob und kritische Fragen, aber das ein oder andere hätten sich manche vielleicht auch verkneifen können (in beide Richtungen gemeint).
Und nein...ich bin weder Fan von Norman, noch hasse ich ihn.
Ja, langsam wird´s echt peinlich hier. Normann oder sonst ein Schneller ist bei einem Langtriathlon vielleicht 2 oder 3 oder 4h eher im Ziel als ich. So what?!
Vielleicht gibt's diesbezüglich ja morgen abend in der Sendung was Neues zu hören. Ist eh auffällig, wie still es hier um die Helden geworden ist. Auch von Klugschnacker ist hier nix mehr zu lesen. D.h. ich erwarte morgen abend "überraschende" Einzelheiten zum Thema
Was habe ich mit diesem Experiment zu tun? Ich habe mich weiter oben bereit erklärt, am Renntag ein Forentreffen zu organisieren und für Busse und evtl. Sponsoren zu sorgen.
Zuvor müssen wir eine Idee entwickeln, wie das "Duell" ablaufen könnte; das Entscheidende dabei wird sein, ob ein Modus gefunden werden kann, der Normann und allen anderen Spaß macht. Möglicherweise wird Normann dann den Schabernack mitmachen.
Ich kenne Normann Stadler nicht als Mensch. Ich weiß nur, dass er den Ironman Hawaii mal gewonnen und auch einige abgebrochen hat. Die Abbrüche waren in jüngerer Zeit und man kann es natürlich mit Rücksicht auf die Gesundheit und Verträgen mit den Arbeitgebern begründen, aber abgesehen davon, dass es auch nicht so enden muss, sind die Abbrüche bei einigen wohl besonders fest haften geblieben. Vielleicht kann sich ja Normann mal dazu äußern, gern auch in der Sendung, ob er denn etwas tut (z.B. Mentaltraining), um eventuellen Vorurteilen den Wind wieder aus den Segeln zu nehmen.
@Normann: Zeig, dass du ein Ironman/Eisenmann bist und den Zweiflern deine Zähne. Ich glaube, was ich sehe. Zeig mir was, woran ich gerne glaube .
Viel Erfolg und Gesundheit wünsche ich dir im neuen Jahr, Björn
Abgesehen von einem gewissen "akademischen" Interesse an der Beantwortung der Ausgangsfrage/-behauptung von dude gilt für mich:
Ich möchte gerne einen 3. Hawaii Sieg von Normann Stadler sehen. Mich würde es freuen, wenn alles passen würde für Ihn und er das nochmal möglich machen könnte.
Ehrlich gesagt finde ich es sportlich völlig uninteressant, ob ein Ehemaliger "Semi-Profi" (oder was weiß ich), der seit Jahren aus dem Geschäft ist am Hinterrad von Normann mitfahren kann oder nicht.
Ich bin Hobbytriathlet und ich möchte guten Triathlonsport sehen an Lutschersport habe ich persönlich kein Interesse. Einzige Ausnahme: MZF - das hat mich auch bei der TdF immer begeistert...