Es ist absolut verlockend, aber vor dem 5.8. Werde ich mich zu nichts konkretem hinreißen lassen. Eine Option wäre es auf jeden fall! Auch sicher ganz gut zur Vorbereitung auf HH-B-K-HH, aber wie gesagt, alles nur Ideen und Hirngespinste vorerst!
Ich weiß nicht, ob dir ein TL wirklich weiterhelfen wird. Ich glaube es ist fast wichtiger ab Nov/Dez 5-7 Tage die Woche im Sattel zu hocken. Nicht jedes Mal für 4 h, aber so 45 - 60 min sollten es schon sein. Quasi 100/100 aber mit dem Renner, zumindest würde ich so ran gehen.
Überlege dir das mit den Brevets, die sind teilweise ja schon im Mar/Apr. Vielleicht passt da der ein oder andere Samstag ja doch...
Hierbei zähle ich auf die Hilfe der erfahrenen Randonneure.
Wenn man helfen kann, gerne
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nun denn. Dann lass mich trotzdem erst mal meine Challenges 2013 bewältigen. Ich spiele mit dem Gedanken, am 06.07 ganz spontan den Thüringer-Hunderter mitzulaufen, um mich mental auf die 168 Ende August einzustimmen. Danach machen wir Nägel mit Köpfen.
Nun denn. Dann lass mich trotzdem erst mal meine Challenges 2013 bewältigen. Ich spiele mit dem Gedanken, am 06.07 ganz spontan den Thüringer-Hunderter mitzulaufen, um mich mental auf die 168 Ende August einzustimmen. Danach machen wir Nägel mit Köpfen.
Gruß
Ja nee, is klar, die Anmeldung wird ja wohl auch kaum vor November starten. Vorher schicke ich eine eMail, wie scheiße ich es fand, dass wir dieses Jahr nicht dabei sind und fordere ein Recht auf Jus primae professionis.
Übrigens, wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Es schadet nix, wenn Du ein bisschen bekloppt bist, falls Deine Leidenschaft Triathlon ist.
Aktuell gibt es ein kleines Problem, weil die Veranstaltung noch nicht endgültig terminiert ist, denn die Organisatoren von Vätternrundan und Styrkeproven wollen natürlich nicht beide das selbe Wochenende belegen. Es sieht so aus als bekäme der Vätternsee dieses Jahr den Mittsommer und Trondheim-Oslo geht eine Woche nach hinten. Die Entscheidung fällt wohl am Wochenende. Das ist sehr wichtig, denn erst dann kann ich meinen Flug buchen. Bekloppt genug, alles am ersten Tag, exakt ein Jahr vorher, aber anders geht es nicht: von Hamburg aus kommt eigentlich nur ein Flug in Frage, mit SAS und Umsteigen in Kopenhagen. Auch mit einem billigen Flugticket wird die Party kaum unter 1000 € zu haben sein, und das für ein Wochenende: ein Flug, ein Hotel, ein Start, eine Fähre, 1x Spesen! Ohne Materialinvestitionen. Na ja, eigentlich sind es ja, runtergebrochen auf ein Jahr, 20 € die Woche, halbsoteuer wie z.B. Rauchen!
Aktuell gibt es ein kleines Problem, weil die Veranstaltung noch nicht endgültig terminiert ist, denn die Organisatoren von Vätternrundan und Styrkeproven wollen natürlich nicht beide das selbe Wochenende belegen. Es sieht so aus als bekäme der Vätternsee dieses Jahr den Mittsommer und Trondheim-Oslo geht eine Woche nach hinten. Die Entscheidung fällt wohl am Wochenende. Das ist sehr wichtig, denn erst dann kann ich meinen Flug buchen. Bekloppt genug, alles am ersten Tag, exakt ein Jahr vorher, aber anders geht es nicht: von Hamburg aus kommt eigentlich nur ein Flug in Frage, mit SAS und Umsteigen in Kopenhagen. Auch mit einem billigen Flugticket wird die Party kaum unter 1000 € zu haben sein, und das für ein Wochenende: ein Flug, ein Hotel, ein Start, eine Fähre, 1x Spesen! Ohne Materialinvestitionen. Na ja, eigentlich sind es ja, runtergebrochen auf ein Jahr, 20 € die Woche, halbsoteuer wie z.B. Rauchen!
@ Jan , ist Fähre z.B Colorline, nicht günstiger??
. Auch mit einem billigen Flugticket wird die Party kaum unter 1000 € zu haben sein,
Kenne jetzt Dein Zeitbudget nicht, aber recht günstig geht es auch per Fähre von Frederikshavn nach Oslo und dann Zug nach Trondheim.
StenaLine fährt tagsüber (ca. 10 bis 18 Uhr) für recht kleines Geld (ca. 30€) von Frederickshavn nach Oslo und die norwegische Bahn hat oft Minipris-Angebote, wo Du für rund 50€ von Oslo nach Trondheim fährst. Hab ich schon paar mal für längere Urlaube genutzt. Musst mal schauen... www.aferry.de www.nsb.no
"Nein, ihm tat das Knie weh."