Wo bleibt der Report mit den Ereignissen des Tages???
Wie iss die Peilung?
Die Profifußballer zumindest, da muss ich dir leider Recht geben. Allerdings: Der HSV ist auch ein großer Amateursportverein mit vielen verschiedenen Abteilungen. Bei den Triathleten sieht es gut aus, davon konnte ich mich gestern beim Schwimmtraining noch überzeugen
Im Sommer haben wir bei Wettkämpfen viele aufmunternde Worte gehört, im Sinne von 'Der HSV kommt wieder hoch', 'Vorwärts HSV', aber auch 'Wenn eure Fußballer man so kämpfen und laufen würden wie ihr!' Als HSVer braucht man im Moment ein dickes Fell und viel Herzblut zum Verein.
Sei's drum, ich will nicht jammern. Und da sind wir wieder bei Jan, der bei passender Gelegenheit mal angemerkt hat: "Deinen Lieblingsverein kannst du dir nicht aussuchen, damit wirst du geboren"
Sei's drum, ich will nicht jammern. Und da sind wir wieder bei Jan, der bei passender Gelegenheit mal angemerkt hat: "Deinen Lieblingsverein kannst du dir nicht aussuchen, damit wirst du geboren"
Da ist was Wahres dran. Allerdings bezog sich das jämmerlich nicht nur auf die Mannschaft, sondern auch auf den Vorstand und diesen ganzen Hickhack den letzten Wochen vor der Mitgliederversammlung.
Ich hoffe die Uhr tickt noch weiter, mit einer 51 im nächsten Jahr vorne.
Hier, Spargelstecher, was gehtn jetz'...???
Ich hoff', die haben dich nicht auch in ein künstliches Koma gelegt...
Vom Klinikrechner kann ich Euch schon mal folgendes mitteilen: mein Gesundheitszustand ist proportional zum Leistungswillen unserer Fussballmannschaft, soll heißen: als das Knie offen war haben sie auch noch einen Abriss des Kreuzbands mitdiagnostiziert und so kann ich mich dann wohl auf meine Karriere als Kampfrichter konzentrieren. Frust total. Ich gehe jetzt nach Hause und von da aus schütte ich Euch mit blutigen Bildern zu.
Gemach, Jan, gemach!
Bei meinem Liebsten war es genauso: Während der Meniskus OP haben sie ihm mitgeteilt, dass das Kreuzband ab ist und das wohl schon länger.
Er macht nach wie vor Sport. Ich will nicht verschweigen, dass sein Knie ihm immer mal Probleme macht, aber Radfahren geht in der Regel gut, manchmal am Berg nicht so. Laufen geht meistens auch gut, lieber nur Halbmarathon, aber er plant mit Inga und mir New York Marathon 2015.
Was jammerst du wie ein Maultier
Als Wettkampftourist ist noch immer alles möglich. Ich schicke jetzt mal ganz viel Mut und Hoffnung in den hohen Norden und in drei Monaten reden wir weiter.
Alles wird gut, wenn auch nicht mehr so schnell