Kriegste da irgendn Carbonseil, ne Titanscheibe oder was da rein oder wieso?
Es gibt hier Leute im Forum die verehren Dich mit einer gewissen Berechtigung als Heiligen, denn Du bist der Jediritter des erstklassigen Bauteils. Ob das im Einzelfall auch immer so richtig Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt aber "mens sana in corpore sano" scheint für die Anhänger dieser Glaubensrichtung auf jeden Fall auch für Räder zu gelten. Ich für meinen Teil hoffe, dass dieses Mal alles noch aus körpereigener Substanz remontiert werden kann. Im Übrigen bezog ich mich auch nur auf den Hamburger Rekonvaleszenten Maxi Beister!
Alles Gute für morgen, Jan
Wenn hier schon aus dem HSV-Umfeld Zitate fallen, dann gehört auch "Aufgeben ist nicht so meine Stärke" von einem Plakat eines Haupt-Sponsors dazu. Ein weiteres Zitat eines unserer Vereinskollegen vom Sonntag will ich dir auch nicht vorenthalten: "Schluss mit Bullerbü!" Du machst das schon, da bin ich mir sicher.
P.S.: Hast du schon dein gesundes Bein mit Edding markiert, damit da nix schiefgeht?... Nur so, präventiv...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Meinst du die mit dem Ziel Meisterschaft, Europapokal und Dfb-Pokal zu gewinnen??
Einigen wir uns, bescheiden wir wir sind, für 2014 auf den Pokal. Wichtig ist, hat man ja gegen Stuttgart wieder gesehen, dass man gegen den FC B nicht zu früh in Führung geht, weil die dann wütend werden und alles kurz und klein schießen. Nein nein, die Strategie muss sein, erst in der Nachspielzeit durch ein Abseitstor oder einen unberechtigten Elfmeter zu gewinnen.
Einigen wir uns, bescheiden wir wir sind, für 2014 auf den Pokal. Wichtig ist, hat man ja gegen Stuttgart wieder gesehen, dass man gegen den FC B nicht zu früh in Führung geht, weil die dann wütend werden und alles kurz und klein schießen. Nein nein, die Strategie muss sein, erst in der Nachspielzeit durch ein Abseitstor oder einen unberechtigten Elfmeter zu gewinnen.
Und Meisterschaft ist in deinen Augen für diese Saison nicht mehr drin?? Nun gut, dann eben Pokal!
In München hat es ja auch lange Zeit geklappt dran zu bleiben. Nur der sog. Lucky Punch, den sollten wir in der Tat noch perfektionieren!