Keine Aktion ist so schwachsinning, dass sie nicht noch überboten werden könnte. Es lebe die postkapitalistische Überflussgesellschaft. Findest Du auch den link zum Bericht? Schwachsinn auch schon der Titel: Trondheim-Oslo opposite way, ist das korrektes Norwegisch? Wie wär´s mit Oslo-Trondheim? und das in dieser Jahreszeit. Die sind echt noch härter als Melanie Müller.
MM mußte ich auch googeln, hätte ich es mal nicht getan. Flachys Bild schwindet grad und die Blondine setzt sich fest, von der ich vor dem googeln annahm, dass das so ne zähe Krähe ist, die bei Eiseskälte Ausdauersport in epischer Länge macht.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Für die OP am Freitag drücke ich mal ganz fest die Daumen.
...und dann ganz brav auf das hören was Doc. und Physio sagen, auch wenn es vll. nicht so leicht sein mag.
Spätestens in drei Monaten sitzt du wieder aufm "Der Büffel".
Den Bericht scheints no nedd zu geben. Mich ereilte die geschichte via Newsletter von Velotraum mit der grossartigen Ankündigung des Erlebnisberichts. Der war dann nur etwas Belobhudelung der Marke und des Pilgers, dense für die Aktion hergeliehen hatten...
Alles Gute für Freitag!
Der qulitativ hochwertige und extrem selbstironische Gag erschließt sich leider nur denen, die sie vor meinem Post kannten.
Danke Euch allen für die Guten Wünsche. Um mal Maxi Beister zu zitieren, der bekanntlich gerade am Kreuzband operiert wurde: "Ich weiß schon jetzt, dass ich noch stärker zurückkommen werde!"
"Ich weiß schon jetzt, dass ich noch stärker zurückkommen werde!"
Kriegste da irgendn Carbonseil, ne Titanscheibe oder was da rein oder wieso?