Das tut mir leid Jan. Kopf hoch....und der HSV holt am Wochenende 3 Punkte!
Yes! Aber ohne mich, denn aus begreiflichen Gründen habe ich meine Jahreskarte bereits weitergereicht. Ebenso übrigens, und das ist schmerzhafter als HSV oder Knie, mein Ticket für Michael Buble´ heute abend in der O2World. Ich zitiere dann hier mal Otto Rehagel (der gehört zwar nicht zu uns, aber es ist halt ein wahres Wort, kühl ausgesprochen): "Nur wer den Fussball kennt weiß wie ich leide!"
Ich zitiere dann hier mal Otto Rehagel (der gehört zwar nicht zu uns, aber es ist halt ein wahres Wort, kühl ausgesprochen): "Nur wer den Fussball kennt weiß wie ich leide!"
Da konter ich mal mit Alex Fergusson: "Football bloody hell"
Yes! Aber ohne mich, denn aus begreiflichen Gründen habe ich meine Jahreskarte bereits weitergereicht. Ebenso übrigens, und das ist schmerzhafter als HSV oder Knie, mein Ticket für Michael Buble´ heute abend in der O2World. Ich zitiere dann hier mal Otto Rehagel (der gehört zwar nicht zu uns, aber es ist halt ein wahres Wort, kühl ausgesprochen): "Nur wer den Fussball kennt weiß wie ich leide!"
Jan, bis zum Pokalfinale in Berlin bist du dann ja hoffentlich wieder ganz gut auf den Beinen.
Europa, wir kommen
und sag mal Bescheid wo Du zur Reha kommst, vielleicht komm ich mal vorbei, falls Du Zeit hast.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Trondheim-Oslo mal etwas andersrum.
Leider ne ziemlich dilettantische Galerie(funktion?).