Jep, da bin ich mal auf die Vorschläge und Prognosen von Onkel Doktor gespannt. Und mal ganz abgesehen davon, es gibt auch wichtigeres als den Sport und ThO und diesen Blog. Ich bin jedenfalls gespannt, was kommt - und was bleibt!
Och nö. jetzt nicht auch noch das! So'n Schit! Erstmal abwarten, was der Doc sagt und was gemacht werden muss. Du hast recht, es gibt noch andere Dinge im Leben, als Sport zu treiben. Aber ist ja nicht so, dass du dir zu hohe Ziele gesteckt und übertrieben hast. Berichte, was die weiteren Untersuchungen ergeben.
Doctor, doctor give me the news
I've got a bad case of lovin' you
No pill's gonna cure my ill
I've got a bad case of lovin' you
Analyse der MRT-Bilder:
Miniskusriss, muss operiert werden, 6-8 Wochen Krücken
Ablösung eines Knochenteils, muss transplantiert werden
Leichter Knorpelschaden, mehr, wenn das Knie offen ist
Ödeme wie letztes Jahr links, müssen aufgebohrt werden, damit das Wasser abfließen kann
Super! Da brauche ich wohl erstmal eine zweite Meinung. Wo ist eigentlich die Praxis von Dr. House?
Erstmal gute Besserung und schnelle Genesung. Ich hatte zwar noch keinen Meniskusriss dafür aber einen Anriss der sich entzünden hat und eiterte. Bei der Athroskopie wurde dann ein Teil entfernt und gesäubert. Nach dem die Flüssigkeit heraußen war und alle Schläuche entfernt waren durfte ich am nächsten Tag wieder normal gehen und zwei Wochen später wieder normal Sport machen und hatte nachdem sich die Muskulatur wieder aufgebaut hatte keine Probleme mehr!
Also noch nicht alle Pläne begraben vielleicht geht die Genesung schneller als du denkst!
Okay, sorry habe geschrieben während du getextet hast!
die zweite Meinung wird viel sympathischer ausfallen
der Schaden wird schnell behoben werden...
... und noch schneller heilen...
... so daß vor mir auch noch eine Saison 2014 liegt.
Nee nee, ich sage jetzt erstmal einiges ab:
die Reise zum Radeln nach Gran Can als allererstes!