Zum Glück ist in Poznan die Radstrecke flach. Da merkt man dann 5 kg Übergewicht nicht
Unsere Tochter und ich haben uns gerade auf Heilfasten Anfang Januar geeinigt. Das wollte ich schon immer mal probieren, bin sehr gespannt. Kommt in den Blog.
Unsere Tochter und ich haben uns gerade auf Heilfasten Anfang Januar geeinigt. Das wollte ich schon immer mal probieren, bin sehr gespannt. Kommt in den Blog.
Kostet m.E. zuviel Substanz wenn man ein LD-Radrennen als Saisonziel hat. Hättest eher 3 Monate früher machen sollen.
Viele der Effekte wie Kopfschmerzen/Übelkeit am Anfang oder kaum noch Hunger haben, kommen von keine KH mehr essen. Daher kannst dich auch bei Sub70 einordnen. Das ist schonender und man kann gut Sport machen. Nicht, dass du den Titel des besten Deutschen in Poznan wegen Schwäche nicht erreichst
Viel gelaufen in letzter Zeit, u.a. mit Teutoboy in Enger, II. Weihnachtsfeiertag. Heute beim Silvesterlauf musste ich allerdings rausnehmen, weil ich Überlastprobleme bekam. Das heisst ab morgen kein Laufen mehr, sondern hauptsächlich Rolle und gelegentlich draussen. Ist sicher auch besser so, mit meinem Saisonziel!
Ich grüße Euch alle und wünsche einen Guten Rutsch, Glück und Gesundheit für 2014. Bis nächstes Jahr!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Juni: beim Stadtlauf in Hamburg liefere ich 30 min für die Alsterrunde, ca. 4er Schnitt. Daran habe ich eigentlich nicht mehr geglaubt. Ich formuliere das Saisonziel 2014 "Styrkeproven" und melde.
Juli: mein einziger Ligastart für den HSV, Kurztriathlon in 2:27 oder so, Elbetriathlon
Hallo Jan,
ein gutes neues Jahr 2014 wünsche ich dir (und natürlich allen Lesern deines Blogs hier, selbstredend). Habe dich beim Neujahrslaufen vermisst, es gab hinterher Glühwein. Aber nach einem dnf einen Tag vorher sicher besser so.
LG, sutje
Guter Vorsatz für's neue Jahr: Ein bisschen mehr Sport treiben.