Dann noch zu den Segelschiffen: 1972 war doch auch Olympiade in Kiel. Steht das nicht auf dem Schild?
Wenn, dann olympische Spiele
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Von Andalusien im Februar kann ich nur abraten; hatte vor 3 Jahren eine Woche mit 5 Regentagen. Keine Schäuerchen oder ein bisschen Nieselregen, sondern richtiger Dauerpiss.
Pech, wir hatten im Februar Superwetter, nur viel Wind, ich gucke gleich mal, vielleicht finde ich noch ein schönes Bild.
Da ist es. Ich stehe in Spanien, ganz sicher, der Felsen nicht. Oh Mann, auch schon wieder sechs Jahre her.
Zitat:
Zitat von pioto
Mein Vorschlag: Vereinigte Arabische Emirate. 99% Schönwettergarantie, gute Straßen, günstige Apartments & Restaurants, Schwimmen im Meer, Ausflug nach Oman: mal was anderes.
Minus: Flug kostet ca. 500 Euro, aber soweit ich weiß, nimmt Emirates Fahrräder kostenlos mit.
Hat nicht Faris jahrelang seine Trainingslager in VAE gemacht? Der muss es doch wissen
Das wäre bestimmt mal was, damit habe ich mich noch nie beschäftigt. Mal sehen!
Zitat:
Zitat von pioto
Dann noch zu den Segelschiffen: 1972 war doch auch Olympiade in Kiel. Steht das nicht auf dem Schild?
Die Olympischen Segelwettbewerbe 72 fanden von Schilksee aus statt, das ist 10 km weiter die Förde hoch auf der anderen Seite des Kanals. Da komme ich nie hin. Das Olympische Feuer steht aber noch auf dem Rathausplatz und wird während der Spiele auch entfacht. Die photografierten Ringe und die Messingplatte stehen für 1936.
(Wird immer wieder zitiert und verändert, bis zum Juni 2014)
Noch nichts neues zum Thema Trainingslager. Vieles wurde schon verworfen, vieles andere passt nicht, noch einiges im Rennen: Palma de Mallorca, Gran Can, nochmal Teneriffa, dieses Mal dann ohne Camp,... Wenn ich nur wüsste, dass es frostfrei ist, ginge ich einfach nach Laboe. Ich könnte den ganzen Tag in bisher unbekannten Gegenden im Landesteil Schleswig unterwegs sein und es wäre sehr preisgünstig. Allerdings kann niemand eine Wettervorhersage für Schleswig-Holstein, Ostsee, Februar machen. Neu im Timetable: zwei selbst organisierte inoffizielle Edeltrainingsveranstaltungen, auf die ich mich trotzdem sehr freue!
20 km Rad in Dunkelheit und bei strömendem Regen. Das ist alles, was ich vorzuweisen habe, seit einer Woche. Dabei hatte ich mir fürs WE 3 Laufeinheiten vorgenommen, allerdings war ich wegen zweier Parties und eines Preisskats extrem antriebsschwach. Wenigstens eine Flasche Wein hätte ich mir man wieder ablaufen sollen. Ich gelobe Besserung, spätestens zur 100/100!