Da hatte pioto noch 360 km vor sich, hat sich gestellt und in Würde gefinished. Super. Ich schicke Dir seinen Bericht als pn, denke ich. Übrigens, wenn Du noch ein paar Jahre so weiter machst, lieber langsamgehtsauch, bist Du auch bald da.
Da hatte pioto noch 360 km vor sich, hat sich gestellt und in Würde gefinished. Super. Ich schicke Dir seinen Bericht als pn, denke ich. Übrigens, wenn Du noch ein paar Jahre so weiter machst, lieber langsamgehtsauch, bist Du auch bald da.
Ich meine, dass MD schon in der kommenden Saison für Dich keine ernsthafte Herausforderung sein wird und Du Dir dann andere Ziele suchen wirst. IM, LSS, Marathon und Ultra, Radmarathon... There´ll be plenty of opportunities!
Und hier eine weitere Folge aus meiner endlosen Serie "Mal woanders trainieren, die Location kann gar nicht schön genug sein", heute: Kiel Düsternbrook. Klar, dass ich, bei einem Termin in Kiel, die Schuhe mit ins Auto packte. Zwar war es eigentlich schon zu dunkel, aber an der Förde hat es ja Laternen und die Kopflampe hilft auch, also, warum nicht? Die Gorch Fock (bei 10 h) ist zwar auf dem Bild schwer zu erkennen, an der Förde sieht sie, auch nachts, toll aus, über die Toppen beleuchtet. Laufen war toll, die komplette Runde vom Kiel Marathon, ca. 11 km mit Anlauf. Es gibt noch mehr zu sehen:
Wie es aussieht komme ich heute nochmal nach Kiel, dann versuche ich, früher zu sein, damit ich das Gorch-Fock-Bild nochmal bei Tageslicht machen kann. Laufen ist irgendwie im Moment das geilste, weil man sich das Rad putzen sparen kann. Für mein Projekt brauche ich vor allem eine sehr hohe Grundfitness, was ich da genau trainiere ist, glaube ich, nicht soo wichtig.
Da ich gerade etwas ganz ähnliches in einem anderen Fred gelesen habe, hier eine Bitte an meine Leser: ich suche für den kommenden Winter noch ein Trainingslager, Schwerpunkt Rad, irgendwo im Süden. Termin 16.-27.02.14, der Termin ist fix. Gerne Veranstalter, damit ich nur wenig selber organisieren muss. Traumwetter ist nicht erforderlich, nur radsicher mit Temperaturen im Plusbereich, das wäre wichtig. Und natürlich, ganz oben, bitte nicht so ausgetretene Pfade, nach Trainingslagern auf Malle (3), in Andalusien, auf Teneriffa, Zypern sowie Fuerte (2) würde ich auch dieses Jahr gerne mal wieder woanders hin. Vorschläge? Idealerweise bitte mit Link! Vielen Dank.
Wie es aussieht komme ich heute nochmal nach Kiel, dann versuche ich, früher zu sein, damit ich das Gorch-Fock-Bild nochmal bei Tageslicht machen kann. Laufen ist irgendwie im Moment das geilste, weil man sich das Rad putzen sparen kann. Für mein Projekt brauche ich vor allem eine sehr hohe Grundfitness, was ich da genau trainiere ist, glaube ich, nicht soo wichtig.
Da ich gerade etwas ganz ähnliches in einem anderen Fred gelesen habe, hier eine Bitte an meine Leser: ich suche für den kommenden Winter noch ein Trainingslager, Schwerpunkt Rad, irgendwo im Süden. Termin 16.-27.02.14, der Termin ist fix. Gerne Veranstalter, damit ich nur wenig selber organisieren muss. Traumwetter ist nicht erforderlich, nur radsicher mit Temperaturen im Plusbereich, das wäre wichtig. Und natürlich, ganz oben, bitte nicht so ausgetretene Pfade, nach Trainingslagern auf Malle (3), in Andalusien, auf Teneriffa, Zypern sowie Fuerte (2) würde ich auch dieses Jahr gerne mal wieder woanders hin. Vorschläge? Idealerweise bitte mit Link! Vielen Dank.
Nen Bekannter von uns hat ne Bleibe in Marokko und fährt dort immer Rad. Allerdings sahen die Strassen, die ich da bis jetzt auf den Bildern gesehen hab nicht gerade so aus, als ob ich da nen RR-TL machen wollen würde
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Schade, hätte jemanden für dich eventuell an der Hand gehabt, nur ist der Termin eine Woche später nach deiner Zeitvorgabe. Wäre in Südspanien gewesen.
Mein Vorschlag: Vereinigte Arabische Emirate. 99% Schönwettergarantie, gute Straßen, günstige Apartments & Restaurants, Schwimmen im Meer, Ausflug nach Oman: mal was anderes.
Minus: Flug kostet ca. 500 Euro, aber soweit ich weiß, nimmt Emirates Fahrräder kostenlos mit.
Hat nicht Faris jahrelang seine Trainingslager in VAE gemacht? Der muss es doch wissen
Dann noch zu den Segelschiffen: 1972 war doch auch Olympiade in Kiel. Steht das nicht auf dem Schild?