Vorsicht, die Nummer kannst du NUR 1x BRINGEN (es sei denn, sie lehnt ab...) Da wäre ich schon vorsichtig, für welchen Anlass ich diese eine Kugel verschieße
Versteh´ ich nicht, der Anlass ist doch astrein! Und dann noch vom Käpt´n der Color Magic trauen lassen...
Versteh´ ich nicht, der Anlass ist doch astrein! Und dann noch vom Käpt´n der Color Magic trauen lassen...
Du wirst lachen, wir hatten schon mal überlegt unsere Hochzeit auf der Fähre zu feiern. Meine Freundin war von der super angetan als wir damals in Norge waren!
Du wirst lachen, wir hatten schon mal überlegt unsere Hochzeit auf der Fähre zu feiern. Meine Freundin war von der super angetan als wir damals in Norge waren!
Also such´ Dir auch einen, welcher ist am Ende egal
Für mich war das eher ein Gedankenspiel mit dm FCB .
Logisch bin ich in einem Tri-Verein und es wird sich auch einmal im Jahr bei der Ausrichtung des Stadt Triathlons München eingebracht. Das zurückgeben was man selber als Athlet im WK schätzt.
Als Solist bin ich halt unterwegs weil meine "netten" Dienstzeiten, bin kein Büromensch, kein Training zu den Vereinszeiten zu läßt.
Logisch bin ich in einem Tri-Verein und es wird sich auch einmal im Jahr bei der Ausrichtung des Stadt Triathlons München eingebracht. Das zurückgeben was man selber als Athlet im WK schätzt.
Als Solist bin ich halt unterwegs weil meine "netten" Dienstzeiten, bin kein Büromensch, kein Training zu den Vereinszeiten zu läßt.
Ich fand den FC B Gedanken ganz charmant, wirklich. Ich freue mich auch, dass Du in einem Tri-Club bist. Das sind hier längst nicht alle!
Dass sie 540 km auf dem Rad nach wie vor "extrem" findet. Da kann ich tun was ich will...
Dann anders herum: "Wir sind extrem" oder wenigstens "Was willst Du überhaupt, meine Freunde und ich fahren das an einem Tag" oder mach´ sie auf das von mir für den Sonntag geplante Kulturprogramm aufmerksam. Wenn wir tatsächlich um 02.00 h ankommen, sollte ich den Schrei und das Kon Tiki schaffen, evt. können wir, da die Museen ja noch zu haben, tatsächlich noch zum Holmenkollen rauflaufen. Carpe Diem!