Hast ja Recht. Lass doch mir altem Mann die Freude. Es passt außerdem tatsächlich gut in die Liste, als Symbol für Vorbereitung auf etwas, was nie im Leben eintritt: bei einer Frauenquote von geschätzten 5 % ein Quickie während des Rennens. Und wenn doch dann kann sie eigentlich auch ruhig mal vorbereitet sein. Wenn nicht machen wir "Sei kein Feigling, spar´ die Mark!"
Es passt außerdem tatsächlich gut in die Liste, als Symbol für Vorbereitung auf etwas, was nie im Leben eintritt: bei einer Frauenquote von geschätzten 5 % ein Quickie während des Rennens.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Die Bestzeiten sollte man in meinem Alter im Sack haben.
Hm, jetzt wo ich die beiden Zitate so untereinander sehe...
Es gab in meiner Vergangenheit viele Dinge, zu denen ich die obigen vier Punkte sofort unterschrieben hätte.
Sobald die letzten beiden dann aber eingetreten waren, wars mit den ersten beiden vorbei.
Daher halt ich mittlerweile gepflegt mein Maul in der breiten Öffentlichkeit, denn ein Geheimtip ist keiner mehr, wenn er in jeder Gazette steht.
Was ich am besten an der Veranstaltung finde ist, dass man bis Juli noch den günstigsten Preis bekommt. Da könnte sich viele deutsche Veranstaltungen was abschneiden.
Dazu sollte man auch nicht den Fehler machen einen günstigen Dorf-Triathlon mit einer der größten Veranstaltungen in dem Land zu vergleichen.
Das es sich nur in Kombination mit einem Urlaub lohnt, dürfte für 80% der deutschen zutreffen. Wer ausm Osten Deutschlands kommt, der kann zumindest mit der Bahn recht günstig anreisen. Berlin kostet m.W. Berlin-Stettin-Ticket (10 Euro) + 15 Euro Stettin-Danzig.
Ironman-Veranstaltung ist m.W. nicht drin, da dort nie die Margen erzielt würden wie bei den anderen Veranstaltungen.
Bei deinem Vornamen werde ich jetzt mal nicht schreiben:
"Komm du erst mal in unser Alter"
Kannste ruhig schreiben, das habe ich von Jan auch schon bei anderer Gelegenheit um die Ohren bekommen
Neulich habe ich einen 5-jährigen mit meinem Vornamen getroffen. Wie grausam können Eltern eigentlich sein... Aber du musst doch zugeben, dass ich diese Steilvorlage der Zitate einfach verwandeln musste, das ging gar nicht anders.
Seit zwei Wochen kein Beitrag, da möchte ich mal mitteilen, dass der Fred nicht tot ist, sondern dass ich mir einen Riss in der Hornhaut geholt habe, der es mir sehr erschwert, nach rechts zu gucken. Ich verzichte daher auf das Auto- (meistens) und das Radfahren (komplett), nur laufen ist erlaubt. Schlimm ist es immer, wenn ich nach rechts gucken muss. Der Arzt sagt zwei Wochen, der weitere Saisonverlauf ist also nicht gefährtet: 03.10. private RTF, vermutlich von DK zurück, 06.10. Skyline Run (HH), 12.10. HH-B, später Hawaiiparty, 13.10. Stadtparkmarathonstaffel.