Freut mich, dass er Dir gefällt. Ganz unbescheiden würde ich mir dafür noch mehr Leser wünschen, die Veranstalter haben es verdient, dass ihr Event noch viel bekanter wird. Die Stadtrundfahrt hat das ganze noch so richtig fett gemacht. Und das Startgeld! Na ja, ist eben Polen. Ganz ähnliches liest man hier öfter, wenn es um osteuropäische Tris geht. Mein nächstes Event: HHB vom Audax Club SH. Gerade mit Big Willy und noch einem Kameraden aus dem Club den Sack zugemacht und die Details organisiert.
Freut mich, dass er Dir gefällt. Ganz unbescheiden würde ich mir dafür noch mehr Leser wünschen, die Veranstalter haben es verdient, dass ihr Event noch viel bekanter wird. Die Stadtrundfahrt hat das ganze noch so richtig fett gemacht. Und das Startgeld! Na ja, ist eben Polen. Ganz ähnliches liest man hier öfter, wenn es um osteuropäische Tris geht. Mein nächstes Event: HHB vom Audax Club SH. Gerade mit Big Willy und noch einem Kameraden aus dem Club den Sack zugemacht und die Details organisiert.
Hi,
habs auch gelesen und find den Bericht auch gut.
Leider viel zu weit für Tria, zunmindest für mich.
Habe gerade mal aus Spaß geguckt, Flug von Stuttgart nach Gdingen Lech Walensa kostet 200 €, in der Summe liegst Du dann noch unter dem Startgeld für Kraichgau!
Du hast Deine Mudracekarriere beendet? Weil Du nach dem Tough Guy alles gehabt hast und nichts mehr kommen kann? Super Einstellung. Ich habe auch aufgehört, der Spaß ist zwar grenzenlos, aber das Runterspringen von so Ballentürmen geht mir auf den Rücken, da habe ich auch "stop on top" gemacht.
Hast ja Recht. Lass doch mir altem Mann die Freude. Es passt außerdem tatsächlich gut in die Liste, als Symbol für Vorbereitung auf etwas, was nie im Leben eintritt: bei einer Frauenquote von geschätzten 5 % ein Quickie während des Rennens. Und wenn doch dann kann sie eigentlich auch ruhig mal vorbereitet sein. Wenn nicht machen wir "Sei kein Feigling, spar´ die Mark!"