Mach keinen quatsch, ich habe mir den Sonntag fest eingeplant und ein Kumpel kommt wohl auch noch mit.Samstag ist bei mir mit einem Volleyballturnier fest verplant und Sonntag höchstens bis 14:30 da Mutti mal wieder Geburtstag hat.
Also ich kann Samstag auch nicht, ab 14h arbeiten. Im zweifel fahren halt die einen Samstag(Lok und ???) und die anderen Sonntag (Engelchen, Roadrunner,und ???)
@garuda: Bist du arbeiten oder Krankgeschrieben? Wenn du gesund bist Pack dich schön Warm ein ubd geh ne Kleine Runde Laufen. So würde ich das machen
Ich weiß nicht was ich machen soll, die Vernunft sagt mir lass es, der Rest mach es.
Ich will laufen gehen und für heute steht auch ein DL im TP.
Fühl mich Körperlich auch recht fit, es stört halt nur das lästige Reibeisen und der Husten.
Wenn du deinen HM nicht riskieren willst, lass es. Gegen eine verschleppte Erkältung ist ein bisschen Aussetzen Gold.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Mach keinen quatsch, ich habe mir den Sonntag fest eingeplant und ein Kumpel kommt wohl auch noch mit.Samstag ist bei mir mit einem Volleyballturnier fest verplant und Sonntag höchstens bis 14:30 ...
Mist ... ich würde natürlich lieber mit Dir als Guide fahren - aber Sonntag scheint diesmal für mich keine Option. Unabhängig vom Neo Testschwimmen am Sonntag, habe ich auch einen Kumpel, den habe ich genötigt bei RuK mitzufahren .und ihm versprochen, das wir vorher auch mal fahren ... der kann grundsätzlich nur Samstags.
Aber der hat mir auch noch nicht zugesagt.
Warten wir mal ab ... sonst müssen wir es tatsächlich so machen, wie roadrunner es gesagt hat - eine Tour Samstag - die andere Tour Sonntag ... oder willst Du dann gar nicht mehr fahren?
@Garuda: man(n) könnte fast glauben frau traut uns nicht ... jetzt ist das Rad da und nur kratzt der Hals ... doof das! Aber vorallem erstmal "Gute Besserung"
Die Woche drauf fahre ich auf jeden Fall auch nochmal die Strecke ...
@Rather-Lutz: Wie sieht es bei Dir aus? Was ist denn mit dem Knie ... zuviel gelaufen nä
@all: gibt es ausser den hier Bekannten - noch jemand der das hier liest und Interesse an einer lockeren Trainingsgruppe hat?
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Wenns Wetter und terminlich passt fahre ich immer lieber in Gesellschaft als alleine, so ist das nicht, nur in der Woche wirds bei mir zB sehr knapp, bin gegen 17:30 frühestens daheim und gegen 18:00 wirds auch schon dunkel, bleibt für sowas nur das We. Ich fahre die runde aber auch gerne nochmal mit wenn dann alles anderen Zeit haben, kein problem, ich Sammel meine Radkm ja bis dato auch nur Wochenends.
@ all Colonies, wo geht Ihr denn in Köln schwimmen, Verein oder allein? Suche noch jemand der mir 1 / 2 mal anweisungen gibt bezgl. Technik etc, bevor ich mir was falsches antrainiere , bin meist im Höhenbergbad weils da sauber und am nächsten ist.
wenn es Dir zu knapp wird mit dem training für RUK wäre das hier
eine gute und günstige Alternative, bin auch noch am überlegen die große Runde zu wagen.Von der Strecke her sicherlich mindestens genauso schön / anspruchsvoll wie RUK. Die kleine Runde ist übrigens 55km lang, also auch untrainiert halbwegs machbar
eine gute und günstige Alternative, bin auch noch am überlegen die große Runde zu wagen.Von der Strecke her sicherlich mindestens genauso schön / anspruchsvoll wie RUK. Die kleine Runde ist übrigens 55km lang, also auch untrainiert halbwegs machbar
Ich finde solche veranstaltungen blöd. Dann kannst du lieber Trainieren als ne Stund hin und her zu Fahren. Es ist event. gut damit man sich früh zu ein Paar KM motiviert, aber das geht bei mir auch so.
Darum mache ich auch Samstags vor Test WK keinen Ruhetag.
ZB.: Aachen Brand letztes Jahr. Samstags noch trainiert(glaub um die 80KM) und als ich zuhause war bin ich wieder aufs Rad und noch mal ne Stund ausgefahren.
Btw : ich verstehe soviso nicht warum test WK nicht Samstags sind
@engelchen: Ich gehe immer in Pulheim schwimmen , wenn du willst kannst du gerne mal vorbei kommen. Oderwir treffen uns in der Mitte , wo auch immer das sein mag
@Garuda: man(n) könnte fast glauben frau traut uns nicht ... jetzt ist das Rad da und nur kratzt der Hals ... doof das! Aber vorallem erstmal "Gute Besserung"
Die Woche drauf fahre ich auf jeden Fall auch nochmal die Strecke ...
@all: gibt es ausser den hier Bekannten - noch jemand der das hier liest und Interesse an einer lockeren Trainingsgruppe hat?
Ich trau Euch schon....hoffe, irgend wann diesen Monat wird das noch mal was
Danke für die Besserungswünsche.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
@ all Colonies, wo geht Ihr denn in Köln schwimmen, Verein oder allein? Suche noch jemand der mir 1 / 2 mal anweisungen gibt bezgl. Technik etc, bevor ich mir was falsches antrainiere , bin meist im Höhenbergbad weils da sauber und am nächsten ist.
Das Bad habe ich ja ganz aus den Augen verloren - obwohl ich da mal direkt gewohnt habe ...
Mein Schwimmplan:
Montags 06:30 Genoveva (Mülheim) Rentner umschiffen
Mittwoch 20:15 Kartäuser Wall/ nur Verein 1.SVK
Donnerstag 18:45 Agrippa/ Verein 1.SVK (3 Bahnen) im sonst öffentlichen Becken
ob ich allerdings die nötigen Tipps geben kann
Wann bist Du denn in Höneberg
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen