Einer meiner besten Freunde kommt aus Afghanistan und ich bin nicht fremdenfeindlich. Ps: Ich bin auch nicht mit allem einverstanden, von der von mir geposteten Seite. (Andere Inhalte, Rubriken)
Ich habe nicht Dich in eine Schublade gesteckt (wie kommst Du jetzt auf fremdenfeindlich?) sondern die Seite legitim.ch - und zwar in die Schublade, in die sie gehört.
Niemand fordert Maßnahmen, die solche Folgen hätten.
Na gut
Andere Frage - Was muss in Deutschland bis wann passieren, wenn man die "rasende" Klimaveränderung einbremsen möchte ?
Gehe wir davon aus, das andere Länder ähnliche Maßnahmen ergreifen würden (was ja noch nicht mal ansatzweise registriert werden kann).
Mein Kenntnisstand ist, das man in den nächsten 30 Jahren darauf hinarbeitet, mit NULL Co2 auszukommen.
Meine Fantasie reicht nicht mal im Ansatz aus, das auch nur im Gedanken dahingehend zu reduzieren.
Wird auch dabei bleiben wenn man ihnen immer nur versucht zu sagen, dass sie bekloppte alte Idioten sind. (wwas sie vielleicht auch sind, aber mit schimpfen änder ich daran nix)
Geändert von captain hook (14.11.2019 um 14:35 Uhr).
Andere Frage - Was muss in Deutschland bis wann passieren, wenn man die "rasende" Klimaveränderung einbremsen möchte ?
Gehe wir davon aus, das andere Länder ähnliche Maßnahmen ergreifen würden (was ja noch nicht mal ansatzweise registriert werden kann).
Mein Kenntnisstand ist, das man in den nächsten 30 Jahren darauf hinarbeitet, mit NULL Co2 auszukommen.
Meine Fantasie reicht nicht mal im Ansatz aus, das auch nur im Gedanken dahingehend zu reduzieren.
Sind 0 Co2 überhaupt machbar ? Ich glaube nicht.
Nö, wir verschärfen (siehe Link) die Regeln zum Aufstellen von Windkraftanlagen, so dass diese sich dadurch sogar noch reduzieren anstatt massiv ausgebaut zu werden, was aber dringend nötig wäre um das Ziel zu erreichen.
Genau, es war ein freundlicher Rat.
Er will sich doch sicherlich nicht lächerlich machen, und meinem Rat folgend könnte er es leicht vermeiden.
Vielleicht hast Du ja seinerzeit mal die Ausführungen dazu gelesen, warum die ER Aktionen in Berlin so wenig Wirkung zeigten (außer genervte Berliner)?! Für einen Umschwung (vielleicht eine Revolution) von innen heraus muss man ein paar Kriterien erfüllen. Das scheint rel. gut erforscht, so wie die Auswirkungen bzgl. des Klimas.