Er verbreitet seinen auf Lügen basierenden destruktiven Mist vor einem Millionenpublikum und lässt dieses glauben, dass es sich um intellektuelle Satire handelt.
Das soll mich nicht stören?
Warum stört Dich das überhaupt, dass mich das stört? Mach doch mal den Computer aus und beschäftige dich mit was sinnvollen!
Ich kann hier mit dir diskutieren! Das ist toll.
Wenn du ein Problem mit Nuhr hast (die gibt es sicher zu hauf) dann schreibe ihm eine Email.
Das wir uns hier zum x-ten mal über Nuhr austauschen, stört nur den Lesefluß. (Scherz)
Das Bild vom kläffenden Hündchen hättest Du Dir meiner Meinung nach sparen und anders formulieren können. Deinen Standpunkt kannst Du doch auch freundlicher formulieren.
Fühlst Du Dich persönlich angegriffen, oder woher kommt dieser Ton?
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das weiß ich nicht. Es tut nichts zur Sache. Es geht darum, wie wir hier untereinander diskutieren, und nicht, wie wir unsere Ansichten über Dritte äußern. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Ich fände es gut, wenn wir auf unnötige persönliche Provokationen verzichten könnten.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Bitte wieder etwas freundlicher. Ich sehe keinen Grund für diesen Ton.
Ich bin ja hier in diesem Fred im Grunde nur stiller Mitleser.
Aber was mir auffällt, ist, dass Du wieder nur die Gegenseite maßregelst, also die die nicht deine Meinung vertreten. Kommt mir irgendwie aus dem 'ich fass mir an den Kopf' Fred sehr bekannt vor.
Ps: Und ja ich weiss auch, wer nicht mitdiskutiert 'Klappe halten' ...bin schon wieder weg
Das verstehe ich bis heute nicht.
Vielleicht kannst du mal das erklären?
Geht doch im Grunde "nur um eine bessere Welt für Alle"
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Ich sehe nicht / kaum, dass die derart angeschrien werden.
Einige von denen wissen womöglich nicht, was ihr Lebensstil, wenn er von zu vielen praktiziert wird, anrichtet. Einige von denen würden es vielleicht ändern, wenn ihnen das bewusst wird. Auch mir war das vor nicht allzu langer Zeit nicht bewusst, oder ich habe es verdrängt.
Und die, die nichts ändern wollen, sollten wenigstens für die Schäden bezahlen, die sie damit verursachen.
Die Mächtigen werden angeschrien. Und das ist auch gut so.
Dann lest mal rückwärts was hier teilweise ausgeführt wird und wie Leute die "nicht auf Linie sind" tituliert werden und was man ihnen unterstellt und welche Begriffe man in ihrem Zusammenhang verwendet.
Aber was mir auffällt, ist, dass Du wieder nur die Gegenseite maßregelst, also die die nicht deine Meinung vertreten. Kommt mir irgendwie aus dem 'ich fass mir an den Kopf' Fred sehr bekannt vor.
Das nimmst Du bis heute 21 Uhr zurück, oder ich schmeiße Dich raus. Ich habe die Nase voll von Deinen gelogenen Unterstellungen.
Dann lest mal rückwärts was hier teilweise ausgeführt wird und wie Leute die "nicht auf Linie sind" tituliert werden und was man ihnen unterstellt und welche Begriffe man in ihrem Zusammenhang verwendet.
Und das wird zunehmen.
Diese moralische gefühlte Überlegenheit gepaart mit einem Verlust an Vertrauen in Demokratie und Politik kann ihre Stilblüten treiben.
Ein Seitenspiegel ist schnell abgebrochen.
Ein SUV-Fahrer unter Beifall angespuckt...
Hast Du da mal ein paar Beispiele? Ich weiß im Moment wirklich nicht, worauf Du Dich beziehst.